Projekt: "HerzLich(t)"

Elfchen zum Thema Licht

von  Triton

Dir,

ein Lächeln,
einen verständigen Blick,
eine feste, berührende Umarmung -

HerzLich(t)


Anmerkung von Triton:

... ein persönlicher Beitrag für Kirsten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (07.09.06)
Dem Meeresgott ein schäumendes Beben aus Herz und Auge...voll des tiefempfundenen Dankes...

:)))
Ich freu mich so - auch, dass du dabei bist! Danke für die Zündung und diese feine Widmung - herzlichst, Kirsten.

 Triton meinte dazu am 09.09.06:
Möge auf ewig Licht in Deinem Herzen sein. GLG, Triton

 Füllertintentanz (07.09.06)
Dein "Herzlicht" gefällt mir gut. In all den Dingen, die du in deinen Zeilen schenkst, vermag es hell zu leuchten. Wie hell wäre unser Täglich, würden wieder mehr Menschen sich selbst zum Leuchten bringen...
Sei lieb gegrüßt, Sandra

 Triton antwortete darauf am 09.09.06:
Und eigentlich, ist es gar nicht so schwer, ein klein wenig Licht zu schenken. Aber es will auch angenommen werden.
Danke für Deine schönen und wahren Worte. GLG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram