VULKANAUSBRUCH

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  lilly-rose

Wie Tautropfen auf zarten Spuren
so perlt Dein Schweiß auf meiner Haut
und malt erotische Figuren
die Spannung endlos aufgestaut

Dein Atem klebt auf meinen Lippen
dein Blick verglüht in meinem Kuss
Sandstrand der Lust statt rauer Klippen
Vulkanausbruch im Überfluss

Voll Leidenschaft gezucktes Beben
bis eine Träne sich befreit
und wir das wahre Glück erleben
der Glanz der Augen lautlos schreit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (08.09.06)
ja, stimmt, du sollst gar nicht malen mit pinsel und farbe (ausser beim regenbogen, den muss man dir lassen!) - denn du malst so herrlich mit wort und klang -sag, wären wir nicht alle nur bestohlen, wenn du uns die letzte ecke unserer fantasie noch bannst?

lächelgrüsse dir...nachteulenmässig...hehe...

kirsten

 lilly-rose meinte dazu am 08.09.06:
:-)
ich will nicht bannen, höchstens Fantasie auf die Leinwand des Lebens, Leben ins Auge, und, für jeden, eigenen Willen in die Kraft... und meine Sehnsucht in den Tag...
wunderschöne Worte von Dir!
lg
lilly-rose
(Antwort korrigiert am 08.09.2006)

 GillSans (08.09.06)
Find es echt schön wie du text und melodie miteinander verschmelzen lässt ...genial!
Gill

 lilly-rose antwortete darauf am 08.09.06:
und ich finde es schön, wenn du es gehört hast, und fühlen konntest.
lg
lilly-rose
Silberfee (46)
(08.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 08.09.06:
Vielen Dank!
Das freut mich sehr, und ich hoffe jede der Perlen auf der Kette der Leidenschaft hat ihren eigenen Glanz...
lg zurück
lilly-rose
orsoy (44)
(08.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 08.09.06:
Vielen Dank!
Tja und die Schreie sind der Glanz der Augen, vielleicht bei der Rückerinnerung, jetzt, nicht ganz so lautlos, aber wie du schon sagst, nicht minder nachhallend ...
liebe Grüße ins Wochenende
lilly-rose

 Traumreisende (08.09.06)
och mensch und ich muss mit dem anhören warten bis heute abend....
aber so konzentriere ich mich erstmal auf den text... und... diese träne zum schluss , die hat es mir angetan...dieses verstehen, WAS es für tränen sind!!!
....
ach ich hab schon viel zu viele worte wieder geschrieben... für etwas zu dem ich wortlos nicken möchte!!
lg silvi

 lilly-rose ergänzte dazu am 08.09.06:
... warten ist fast immer doof, ja
Ich glaube Du hast es verstanden, was für Tränen es sind!
Danke für Deine Worte
lg
lilly-rose

 Traumreisende meinte dazu am 08.09.06:
.....!!!
steinkreistänzerin (46)
(08.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 08.09.06:
Schön dass es Dir gefällt. Ich wollte es zuerst auch in "Erotik" stellen, aber ich war hin und her gerissen zwischen der "Liebe", und da ich es auch "fein" und "sanft" finde, habe ich mich dann doch für "Liebe" entschieden...
Und: leise Seufzer entspannen, lassen die Muskeln sich entspannen und je entspannter man sich fühlt, um so positiver werden die Gedanken
lg
lilly-rose
anaxor (45)
(08.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 08.09.06:
Danke.... ich freue mich immer wieder, wenn ich spüre, das jemand in die Worte, und in meinen Versuch es auch klingen zu lasssen eintaucht.

lg
lilly-rose

 michelle (08.09.06)
ein spannender text, wie immer eindrucksvoll vertont. lässt einen benommen und fasziniert zurück. lg michelle

 lilly-rose meinte dazu am 08.09.06:
manchmal ist ein Eindruck, ein Abdruck.... kennst Du diese seltsamen Stempel? Die, die man runterdrückt, dabei dreht sich dieser kleine Plastikkörper darin einmal um seine eigene Achse, und presst das, was ihm auf den Gummi gebannt wurde dahin, wo du es möchtest.... Mir kam gerade der Gedanke, meine Seele wäre in solch einem Stempel geprägt, mit flüchtigen Buchstaben die ihr eigenes Leben haben, und immer, wenn ich darauf drücke....

Danke für Deinen schönen Komm.
lg
lilly-rose

 BrigitteG (10.09.06)
Kennst Du den Firm "Koyaniskatsi"? Die Musik nach Deinem Gedichttext erinnert mich stark daran, etwas meditatives, sogartiges. Dein Art des Vortrages finde ich auch sehr eindrucksvoll, wie die Musik. Das Gedicht selber ist bei mir eher die Kategorie "gut geschrieben, nichts dagegen zu sagen, vielleicht ein kleiner Hang zum Kitsch". Grüße von Brigitte (der gestern beim kV-Pottstammtisch von Gerd/Theseusel Deine Hörversionen empfohlen wurden).

 lilly-rose meinte dazu am 26.11.06:
Habe Deinen Kommentar heute erst entdeckt.... Ja, den Film kenne ich . Freut mich, dass dir Musik und Vortrag gefallen. Es ist immer schwer, gerade bei solchen Themen, die Gradwanderung zwischen "Kitsch" und Emotionen zu schaffen ....
lg Dir
Thomas
Gini (57)
(25.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 26.11.06:
Danke Dir, freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Im Projekt hab ich schon ne ganze Menge - vielleicht schreibe ich ja auch zuvie erotische Gedichte *girns*

lg Dir
Thomas
Gini (57) meinte dazu am 26.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram