Kleinigkeiten sind die Interessanten ...

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  JohndeGraph

Ich hänge so ungern in der Luft,
da klebe ich doch lieber am Boden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (11.09.06)
na viel spass beim bodenkleben hihi
Fabian_Probst (44)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman (11.09.06)
hallo john, ein interessanter text
manchmal kann über dem boden schweben völlig neue perspektiven eröffnen, aber bodenständiges hat immerhin sowas beruhigendes *lach* lg. conny
NichtdieMaus (45)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (11.09.06)
nun in der luft hängen gelassen zu werden ist schrecklich, denn das ist ungewissheit und die hasse ich auch....
wenn mich andere in der luft hängen lassen, das ist etwas mit von schlimmsten, was man mir antun kann....
ab und zu mal abheben, eben schweben, das ist ja ein anderes in der luft hängen, ein schönes und angenehmes gefühl....
aber ich denke du hast eher ersteres gemeint.......
und da gebe ich dir recht, bevor man mich im ungewissen lässt, bleibe ich auch lieber am boden kleben...
grüessli maya
Gini (57)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
anaxor (45)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mareike009 (38)
(14.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lidiya.Nonova (37)
(15.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
clownfrancesco† (59)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.07.07:
Mit Quellenangabe immer, ich freu mich und liebe Grüße J.d.G.
clownfrancesco† (59) antwortete darauf am 29.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(25.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram