vom Dort...

Gedicht

von  Traumreisende

Illustration zum Text
auf rotem Samt
(von Traumreisende)
Dort, wo der letzte rote Tropfen sich verliert,
und mein Mund nicht mehr am Ungesagten friert.
Dort, wo auf weichem Samt noch unsre Wärme liegt
und sich im ersten Sonnenstrahl ein Sehnen wiegt,
dort, ja dort ist alles Fragende besiegt.


.


Anmerkung von Traumreisende:

Impressionen zu einem Bild,

dazu gibt es eine 2. Impression bei Lilly_rose und....!!!! und diese ist vertont...

  ...und hier von lilly_rose

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (11.09.06)
oh,das ist eine gute variante, es auf beiden seiten einzustellen.

und zum werk:

ES IST SOWAS VON STARK - ICH WILL ES WIEDER UND WIEDER...
HÖREN!!!
SEHEN!

und schmecken, bild-klang-wort.

so ist kreatives befruchten im gange - von wegen kv als humusreicher nährboden ;)

ein extrem leckeres stück ist euch da gelungen!!!

kirsten ganz aufgeregt...
(Kommentar korrigiert am 11.09.2006)

 Traumreisende meinte dazu am 11.09.06:
oh ja, das waren schöne impulse und vor allem die vertonung... bin selbst ganz weg...wie ein geschenk!!!!
schön dich so freuend mit dabei zu wissen!!!

solche spontanen arbeiten sind schöne knospen!
danke du liebe!!
steinkreistänzerin (46)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 11.09.06:
jo, das ist es, ich hätte vor über einem jahr fast zu schreiben aufgehört... das sit doch wertvoll, oder?
danke dir
ganz liebe grüße
silvi
orsoy (44)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 11.09.06:
vielleicht verändert sich KV noch mehr dahin, wäre doch schön mit zu gehen...
glg dir
silvi
Müggelin (24)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 11.09.06:
danke, wobei, keine wertung, es ist jedes auf seine weise schön und sicher ergeht es anderen umgekehrt... ich bin so erfreut über die hörversion, die ist ein schönes ergebnis.
lg von berlin nach berlin
silvi
Herzwärmegefühl (53)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 11.09.06:
das gebe ich weiter... öhmmm soweit du nicht selbst es schon getan hast... ja es ist herrlich verton. lg silvi

 GillSans (11.09.06)
toll....so wenig Buchstaben und so viel Ausdruck...
Liebe Grüße Gill

 Traumreisende meinte dazu am 11.09.06:
oh... siehst du danach habe ich garnicht gesehen...
das bild war endlich fertig und dann lasse ich gern die worte dazu fließen...
hab vielen dank
silvi

 michelle (11.09.06)
!!!!!!!
das sind sehr schöne bewegende poetische worte voller sehnsucht und gefühl. ich habe die vertonung mit lilly-rose angehört und bin tief beeindruckt. glg michelle

 Traumreisende meinte dazu am 11.09.06:
!!! oh ja, das sit ein so schöner klang... wie ein lied, ich hab mich selbst daran betrunken gehört
lg
silvi

 Theseusel (11.09.06)
und von mir aus an hier und dort...Applaus:) Das habt Ihr super gemacht! Liebe Grüße von Gerd

 Traumreisende meinte dazu am 11.09.06:
da siehst du mal was wir noch alles machen können, sollte dir appetit machen ))
bist ja selbst schuld!!! du du du
:-) lg silvi
h2o (54)
(11.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 11.09.06:
und du weißt, dass ich mich freue, wenn du wortspuren da läßt, so schön dich wieder einmal zu sehen hier... was macht der fuß??? alles okay?
lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram