Morgendliches Ehebettgeflüster

Dialog zum Thema Seele

von  Martina

Er: Du siehst morgens schon so schön aus, dass ich mich frage, wie wunderschön deine Seele erst aussehen wird?
Sie: Ich glaube nicht, dass man sie ansehen kann, wie eine schöne Blume. Sie wird nur ein schönes Gefühl sein, was einem tief innen berührt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (11.09.06)
Also ganz ehrlich, Martina: wenn mir das morgens ein Mann im Bett erzählen würde - dann müsste ich ziemlich loskichern und es käme eine ausgesprochen spöttische Antwort. Es hört sich eigentlich nur an wie ein Anbaggerspruch aus der Disco... (das Wort "abgenudelt" lass ich in diesem Zusammenhang mal weg *g*). Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 11.09.06:
..es kommt immer darauf an, wer es sagt- und wie man es sagt, liebe brigitte ) Hab einen schönen Abend, Tina
klangfarbe (23)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 29.01.07:
Ja, ich könnte mir auch schlimmere vorstellen ) Danke dir!! Lg Tina
Korax (41)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 14.08.07:
Ja, das hab ich auch so gesehen...schön das du da warst :0) Freu! Lg Tina

 Manitas (14.08.07)
irgendwie richtig süß...manchmal sind se ja lieblich, die Männer...hach...(fast hätt es meiner sein können...*kicher*) Liebe Grüße, Ramona

 Martina äußerte darauf am 14.08.07:
Klasse...lach...das es ähnliche gibt :0) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram