Labyrinth

Gedanke zum Thema Krisen

von  Triton

Wer sich
ständig umschaut,
ohne etwas zu entdecken,
wird sich lediglich verlaufen,
denn er/sie befindet sich -
auf der Flucht vor sich selbst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (16.09.06)
und über seine eigenen beine stolpern, der blick nach vorn ist weg, und schon fällt man über die kleinesten dinge...

wie wahr

lg silvi

 Triton meinte dazu am 19.09.06:
Das kommt erschwerend hinzu, Silvi. Danke und GLG, Triton

 souldeep (16.09.06)
ja, wie recht du hast!
und dabei könnte man sich konzentrieren und auf die innere stimme hören....lernen....

herzlichst
kirsten

 Triton antwortete darauf am 19.09.06:
Stimmt, Kirsten, das wäre eine wahrlich gute Alternative. Aber es scheint sich zunehmend Verwirrung breit zu machen, Aber nunja, wen wundert´s. Danke, auch für die Empfehlung, und GLG, Triton

 JohndeGraph (17.09.06)
Da steckt viel wahres drin ... bildlich gut auf den Punkt gebracht. Grüße J.d.G.

 Triton schrieb daraufhin am 19.09.06:
Danke. Ja, das scheint auch so ´ne Zivilisationskrankheit zu werden. LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram