Wundrieb

Bild zum Thema Aggression

von  souldeep

Illustration zum Text
Triumph
(von souldeep)
Er blieb einfach liegen – selbst als die Kleine keine Stimme mehr hatte, und doch ihr röchelnder Atem im heiseren Weinen noch zu hören war…- man fühlte fast die aufgeschwollenen Augenlider in ihrem Krächzen.
Er schloss einfach die Augen und dachte an einen Traum, den er sich eines Tages erfüllen würde – damit übergoss er sein Gefühl der Nutzlosigkeit am schnellsten…

Er hatte zuvor auch die Alte fertig gemacht. Ja! So richtig fertig war sie. Ihre Nervenenden hingen ihr von der aschigen Haut und ihr Herz troff aus den wunden Lippen wie in Zeitlupe. Er hatte sie nur ein bisschen hier und ein wenig dort geziept – sie empfand es nie als Spiel. Für die Alte war es jedes Mal ein Terror! So nannte sie es. Ha! Dabei hatte sie noch nie erlebt, wie er mit der Kleinen – oder noch besser mit den Fremden umging…

Dort klügelte er seine Fähigkeit zur Perfektion aus.
Und er genoss es. Da war er wirklich jemand. Dort hatte er das absolute Sagen. Er allein führte Regie im grausamen Kabinett spezieller Lustbarkeiten.
Er rieb sich satt an deren Wunden…
Jedes Mal.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (20.09.06)
mieses kleines würmchen, das sich in der körperlichen schwäche der anderen sult weil es glaubt so an stärke zu gewinnen, seelenfresser
widerlich....!!!

und doch... haben wir wirklich mut solchen menschen zu begegnen??
ich hab es einmal in einer S-Bahn gemacht und kam mir vor wie eine selbstmörderin, doch es musste ... aber bei meiner größe hab ich nur einen lacher bekommen...wobei ich doch genau in die rolle gepasst hätte...

und ich muss sagen deine prosa zeit will sich durchbahnen, muss sein, weil du viel mehr zu sagen hast!!!

ganz liebe grüße
silvi

 souldeep meinte dazu am 20.09.06:
liebe silvi,
dein hiersein, dein ermuntern - das ist es, -unter anderem- was mich lockt, mehr zu outen...

ja, es ist manchmal so...wir selbst reagieren doch, wenn wir ehrlich sind, in ansätzen auch mal ähnlich...oder nicht?!?
ich meine...den eigenen frust am nächsten "schwächeren" bindeglied auslassen...
ja.
ich danke dir ganz ganz herzlich - ich hab grosse freude du!
kirsten :))
steinkreistänzerin (46)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 20.09.06:
da kann ich mich aber freuen, liebe annette!
ich schwelle innerlich an...-hehe...und das mit abartigkeiten...ich muss auch irgendwie grausam veranlagt sein, oder?!?
;)))
danke ganz herzlich
kirsten
steinkreistänzerin (46) schrieb daraufhin am 20.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 20.09.06:
ja, ich weiss, dass du es verstehst.
hab nochmals vielen dank - ich freue mich sehr an deiner ermunterung zum schreiben!
:)))
zackenbarsch† (74)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 20.09.06:
oh?! das macht mich nun richtig stolz, lieber friedhelm!
danke sehr für deine ermunterung - ich freue mich ausserordentlich!
ganz ganz liebe grüsse dir
kirsten
:)))
Nunny (73) meinte dazu am 20.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 03.10.06:
liebe gisela,
erst jetzt entdecke ich meinen fauxpas...und entschuldige mich dafür.
dass du diese zeilen eher ungern liest - das ist mir klar. nicht, weil du so anders wärst als ich - vielmehr, weil ich so lange selber geschwiegen zu den äusseren und inneren ungerechtigkeiten in dieser (meiner kleinen und in der) ganzen weiten welt. deshalb.
besonderen dank dir also, weil du sie trotzdem hinterlegt hast...deine spuren!
:) kirsten
kräutersammlerin (48)
(20.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 20.09.06:
ja, du hast recht, liebe tanja! die würmer sind sowas von unschuldig.
aber menschenwürmer sind abartig. sie sind krank. das ist wahr!
ich bin jedoch überzeugt, dass jeder täter auch opfer ist. nicht als entschuldigung. als erklärung. als möglichkeit zum unterbruch der sich sonst ständig wiederholenden kette von grausamkeiten...

danke für deinen kommentar und ganz herzliche grüsse
kirsten

 franky (20.09.06)
liebe kirsten
mußte den text einige male lesen; dann ging in mir eine straßenbeleuchtung auf! in unserer gesellschaft
ist so eine situation kein sonderfall,
es ist trauriger alltag!
sich an wunden anderer zu ergötzen passiert viel öfter als
in einem spanischen stierkampf;
wenn die liebe nicht federführt
wird alles ein abschäuliches spiel.
liebe grüße franky

 souldeep meinte dazu am 20.09.06:
gerade von dir lese ich gerne solch tiefsehendes, lieber franky.
danke für die zeit und energie, die du hier wieder hinterlassen hast in deinen spuren...
ja, ich sende dir einfach einige himmelsbotengrüsse übern berg,
kirsten
:)

 lilly-rose (20.09.06)
Das stimmt sehr nachdenklich. Ich hatte es heute morgen, beim Frühstück schon einmal gelesen, kein "guter Start" in den Tag (Du weißt wie ich das meine)

Starke, anklagende, erschütternde Worte.
lg
Thomas

 souldeep meinte dazu am 20.09.06:
ja, lieber thomas, es tut mir leid, dir dein frühstück beeinträchtigt zu haben... ;) ich weiss, es liegt auch in des lesers verantwortung. trotzdem gönnte ich dir erst das lächeln... :)

ja, manchmal gären solche dinge...oft sehr lange...und nun scheine ich ab und an reif zu sein, auch mal die unharmonischen, die schmerzhaften, die grausamen seiten und tiefen des menschseins ausdrücken zu dürfen - oder eben müssen.

lieben dank dir und einen gemütlichen abend!
kirsten
(Antwort korrigiert am 20.09.2006)
Elias† (63)
(21.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 21.09.06:
diese worte, lieber elias, sind mir teuer...
hab einfach nun meinen berührten dank - und herzliche wünsche für eine wohlmeinende nacht,
kirsten :)
DerSteinchenwerfer (44)
(22.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 22.09.06:
du weisst, dass deine steine einen besonderen platz haben bei mir, nicht wahr?!
:))) mit herzbunten grüssen
kirsten

 mondenkind (25.09.06)
es trifft.. ja, es trifft.. gerade in diesen bildern.

 souldeep meinte dazu am 25.09.06:
dass du überhaupt immer wieder hier bist mit weisem schein und liebem lächeln, das ist mir eine freude ohne gleichen, liebe nici.
innig
kirsten
:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram