Die Nacht

Gedanke zum Thema Nacht

von  rebell91

Ich schreite durch die Dämmerung, durch die unsichtbare Grenze, die sich bis in die Unenlichkeit hinauszieht,
Die Nacht umhüllt mich.
Niemand da. Alle haben Angst vor den Gefahren, die die Nacht birgt. Die ihnen Schutz gibt.
Intensivität. Ich atme das Schwarz der Nacht ein.
Ich fühle die kalte Nachtluft.
Ihre Stille bedeckt meinen Körper.
Die Nacht ähnelt dem Tod - ich fühle mih gut bei ihr.
Verführung. Ich ergebe mich ihr. Sie zieht mich mit sich - ich merke es nicht.
Vertrauen. Ich schenke es ihr. Sonst bin ich ganz allein.
Falsche Gefühle. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Falscher Weg. Ich irre umher. Ich kann niemanden finden.
Kein Zurück. Ich bin hier verloren.
Allein. Nur ich und ich selber. Die besten Freunde und die schlimmsten Feinde.
Licht. Der Tag bricht an. Alles nicht passiert. Reapeat.


Anmerkung von rebell91:

Children of the night..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(21.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 21.09.06:
Guten abend.
Repeat, weeeeil sich das alles wiederholt. Tag für Tag. Beziehungsweise Nacht für Nacht.
Immer das selbe, die selben Gefühle, der selbe Ablauf in Dir...
Wenn du nicht schläfst ist dir die Nacht bewusst ganz nah. Und ich kann das echt nicht erklären, weil dann da nur mist bei rauskommt wenn ich das versuch. =) Danke totzdem für deinen Kommentar!
LG
su
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram