Bedauerlich

Gedanke zum Thema Isolation

von  Martina

Warum weiter auf leere Hände starren
wenn sie mir nichts
zu geben haben
Ich sehe auch keine Schwielen
die darauf hinweisen würden
dass sie es jemals getan hätten
Und es ist sinnlos
dort etwas hineinlegen zu wollen
wenn sie doch nur zu Fäusten geballt sind

Ach
würdest du sie doch offen tragen
es stände
dir und deinem Herzen gut
So oder so

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 michelle (25.09.06)
strecke deine arme weit, noch weiter aus - und spüre die hilfereichenden/wärmenden hände, wollen isolation durchbrechen. verliere deinen mut nicht, alles liebe. lg michelle

 Martina meinte dazu am 25.09.06:
Danke für dein Mitfühlen...Liebe Grüße schickt dir, Tina

 tulpenrot (26.09.06)
Hallo Martina,

da kommt mir in deinem Text etwas sehr sehr bekannt vor. Dem Menschentyp begegne ich immer wieder - es ist schrecklich, weil sie einen hilflos zurücklassen. Sehr treffend in Worte gefasst!

tulpenrot

 Martina antwortete darauf am 26.09.06:
Hey..du bist das erste Mal bei mir..freuuuu....Schön dich mal gesehn zu haben Und Danke für das Kommentieren Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram