Das EnDe ...???

Kommentar zum Thema Leere

von  Eumel

die gemeinsamen wege!
ungewollt,
gewollt getrennt.

gie gefühle!
betäubt,
blind des vielen sehens.

die wut!
gezügelt,
unheimlich frei.

die gedanken!
verworfen,
zuviel gedachtes.

das ende!
weit weg,
zum greifen nah.

[es ist vorbei.]


Anmerkung von Eumel:

... Herzensleere ...

Ich bin Deiner Worte taub.
Ich bin Deines Anblicks blind.

Ich bin meines Herzens frei,
doch Gefangene meiner Gedanken.

Ich bin Deiner Worte blind.
Ich bin Deines Anblicks taub.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(28.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 28.09.06:
Mein liebes Seelchen Anne...habs endlich mal geschafft, den Text einzustellen *lächelt*...ja, traurige Zeilen, trauriges Bild...*still Deine Hand nimmt*... DANKEE...weiß doch, dass Du das gern machst...natürlich darfst Du meine Liebe...Danke für Dein Beimirsein...Drück Dich ganz doll...bussii...stilltraurige Grüße, deine Jess

 Martina (28.09.06)
Ja, das Ende ist manchmal näher als geahnt..und es macht immer ein wenig traurig, schon allein wenn man nur davon liest Lg Tina

 Eumel antwortete darauf am 28.09.06:
Liebe Martina, Recht hast Du..."das Ende ist manchmal näher als geahnt"...ein Ende, egal von was auch immer, macht immer traurig...doch denke ich mir, dass an jedem Ende auch irgendwann ein neuer Anfang steht.
Danke für deinen Besuch, liebe Grüße, Jess
moppel (41)
(28.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 29.09.06:
Hallo Petra.
Nicht grade sehr gut, für den der gemeint ist???
Hier bei dem Text ist NIEMAND gemeint. Ein Text ist immer noch ein Text, manchmal passend für irgendwen. Dieser Text hier ist drei Monate alt.

Wenn du denkst, dass damit jemand gemeint ist, wer fühlt sich denn angesprochen??? LG, Jess
moppel (41)
(29.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 01.10.06:
Danke für die Blumen. Sorry, bin momentan etwas gereizt. Tut mir leid, dass mit der Trennung, hoffe Dir gehts gut. Mich freut, dass der Text einen anspricht. Liebe Grüße, Jess
moppel (41)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel ergänzte dazu am 02.10.06:
Hi, nichts zu danken
Na klar darfst Du fragen. Ich hab die Türen zugemacht, die Welt in ihrer Oberflächlichkeit kotzt mich so was von an. Du aber ein Mann mit dem ich streiten könnte gibt es nicht... Wünsch Dir alles liebe, Lieben Gruß, Jess
... wird schon wieder, danke ...
mmazzurro (51)
(02.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 02.10.06:
Deine weisen und aus meinen eigenen Gedanken heraus geschriebenen Worte, hab ich wahrlich vermisst. Du hast Recht, ich selbst stell es ja in Frage.
Drei Fragen, drei Punkte! DANKEEE, herzliche Grüße, Jess
TeBö94 (23)
(23.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram