Deine Zielscheibe

Gedankengedicht zum Thema Enttäuschung

von  Martina

*Ditsch*
    der hat wieder gesessen

    Getroffen

    1 : 0 für dich

    Nein Danke
    ich brauche deine Hand nicht
    um wieder auf die Beine zu kommen

    Du willst mir doch nur hoch helfen
    um mich dann wieder
    abgrundtief
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    fallen zu lassen


Anmerkung von Martina:

Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person
die ich kenne, sie entspringen ohne Vorwarnung aus meinen Gedanken und Gefühlen, und bekommen erst beim Schreiben eine ausgedachte Persönlichkeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

DavidKlimas (23)
(28.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 29.09.06:
Hallo David,
Kurzer Einwurf:
Es hört sich in deinen Worten harmlsoer an,als es ist. DAZU hätte ich aber keine Lust! Sich nur herzugeben, um wieder fallen gelassen zu werden? Das meinst du doch sicher nicht.
LG tulpenrot
(Antwort korrigiert am 29.09.2006)

 Martina antwortete darauf am 29.09.06:
..hätte mich aber auch jetzt gewundert..lach...Lg Tina
DavidKlimas (23) schrieb daraufhin am 29.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 29.09.06:
Ja, das wäre ne Möglichkeit...geht mir auch manchmal so, wenn ich mir auch immer Mühe gebe .-) Lg Tina

 tulpenrot (29.09.06)
Wie sehr gut ich so was kenne! Und man wird meist ungewollt zum Mitspieler dieses grausamen Spiels. Es geht um Stolz und Manipulation, um Erniedirgung und Würdelosigkeiten.
Deine Zeilen treffen!
LG tulpenrot

 Martina ergänzte dazu am 29.09.06:
ja..ich sehe, du hast verstanden Hab einen schönen Tag, lg Tina
Pfauenauge (49)
(29.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.09.06:
Und dann gibt es Menschen, die verurteilen Menschen, die sie gar nicht kennen, und haben nicht mal selbst ein schlechtes Gewissen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram