Der Fakt, der vor Jahren geschaffen wurde

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  Prinky

Es war einmal ein Mädchen,
dessen war ich mir bewußt.
Sie war mir nicht gleichgültig,
umgangssprachlich "Schuss"

Leider hat sie nie verstanden,
warum sie wirkt bei mir.
Ich war wirklich selten glücklich,
lag vielleicht an ihr?

War das Treffen alter Tage
die Bestimmung für mein Jetzt?
Fakt ist, daß sie meine Zukunft
schon seit Anbeginn verletzt.

Somit schreite ich durchs Leben,
bin verwandelt, nur durch Sie.
Was ist bloß aus mir geworden? -
Was ich ihr jedoch verzieh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (29.09.06)
da hat aber jemand dein leben ganz schön geprägt
schade, dass sie dich nicht versteht
doch ist es das wert, dass man sich an dinge haftet, die nicht zu ändern sind?
wünsche dir noch viele prägende erlebnisse, die einen positiveren einfluss und ausgang für dein leben haben
liebe grüsse maya

 Prinky meinte dazu am 29.09.06:
Nun, liebe Maya,
es ist irre lange her! Und natürlich habe ich andere Frauen kennengelernt, aber irgendwie ist das eigenartig mit der ersten, großen Liebe.
Sie prägt einen nachhaltig, und mit Verlaub, das ist auch gut!
Natürlich darf man nicht nur rückwärtsgewand durchs Leben schreiten, aber diese Person wird immer da sein, auch in einer anderen Beziehung.
Es kommen immer solche Momente, wo man mal in der Vergangenheit rumirrt.
Vielen lieben Dank und die netten Wünsche!
Ich halte mich an diesen berühmten Radiospruch!
"Positiv sollten sie ihren Tag beginnen!!!" lach
Micha

 Maya_Gähler antwortete darauf am 29.09.06:
na dann freue ich mich doch sehr, dass das ganze einen so schönen beigeschmack hat....smile
alles gute für dich
maya
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram