Du hast geschwiegen

Gedankengedicht zum Thema Fragen

von  Martina

Du hast geschwiegen,
wenn ich dich nach Gründen fragte
warum du so gehandelt hast

Du hast geschwiegen
als ich sagte
Erkläre mir deine Gefühle

Du hast geschwiegen
als ich gegangen bin
weil ich dich nicht verstehen konnte

Warum schweigst du nicht auch jetzt
in meinem Kopf in meinem Herz
und in meinen Träumen?


Anmerkung von Martina:

Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person
die ich kenne, sie entspringen ohne Vorwarnung aus meinen Gedanken und Gefühlen, und bekommen erst beim Schreiben eine ausgedachte Persönlichkeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (30.09.06)
liebe Martina
warum du noch immer seine stimme hörst;
die sehnsucht hat sie mitgenommen
und spricht in deinen träumen.
es wird noch lange dauern
bis das feuer gänzlich erloschen sein wird.
ganz liebe grüsse franky mit sonne für dich

 Martina meinte dazu am 30.09.06:
Ja, das stimmt..aber die Zeit wird kommen... und sie wird die stimme mit dem Wind schicken...der vielleicht ab und an, wenn er die Erde umkreist hat, sie mit einem Flüstern vorbei bringt. Lg Tina
Stefan8000 (44)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 01.10.06:
Ja, es ist auch traurig, wenn keine Komunikation mehr möglich ist....Danke fürs empfehlen Lg Tina
SweetAngel (28)
(14.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 15.11.06:
Ja, wer weiß??? Grins Schön dass du auch nach meinen älteren Exemplaren schaust...da kommen die wenigsten Kommentare. Freue mich immer, wenn du gefallen an meinen Werken findest. Lg, deine Tina

 modernwoman (14.11.06)
ein sehr schöner, aber auch melancholischer text. ich bin froh, dass es nur dein lyrisches ich betrifft und nicht die realität ist. so etwas kann sehr sehr schmerzhaft sein und sogar selbstzerstörerische formen annehmen.

liebe grüsse in deinen abend wünscht dir, liebe tina
conny
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram