SINNESTÄUSCHUNG

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Ich starre mit tiefschwarzen Blicken
die Einsamkeit in kahle Wand
Die Leere droht mich zu erdrücken
der Wahnsinn nimmt mich an die Hand

Die Stille flüstert mit der Sehnsucht
bis feuchte Augen Meere sind
berauschtes Glück lügt letzte Zuflucht
wenn Abschied über Wangen rinnt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AnjaMillen (40)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 03.10.06:
Danke.... ich spüre diese "Schreie" noch wie heute in mir. Die Bilder malen Schwarz auf Schwarz.... Aber: ich lebe wieder, und wie...
Lyrine (43)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 03.10.06:
Die Worte sind traurig, ja....
Danke Dir.
lg
Thomas

 Traumreisende (03.10.06)
du weißt, werten geht nicht, aber ich glaube du verstehst, wenn ich sage, dein bestes!!!!
es passt einfach alles zusammen, die beiden einzeln (musik und text) für sich sind schon klasse, aber diese kombination!!! hast du es mal versucht mit einen refrain aus dem lied anzufügen?? oder zerstört das die worte...??

sorry wenn ich jetzt nicht auf die schwere der zeilen eingehe, aber dies hier ist einfach toll!!

glg silvi

 lilly-rose schrieb daraufhin am 03.10.06:
Vielen, vielen Dank!

Schön dass Dir die Kombination so gut gefällt! Und vielen Dank für die Empfehlung!!
lg
Thomas
Mareike009 (38)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 03.10.06:
Ja, alles weiter leben kann, möchte, will und tut. Es braucht zwar alles immer seine Zeit, aber irgendwann, ist genug Licht zum atmen da...

Danke für Dein Lob und Deine Empfehlung!
lg
Thomas
artemidor (58)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 03.10.06:
Hi Arti,

vielen Dank

Bis zu Tom Waits fehlt mir aber noch unendlich viel, umso mehr freue ich mich über diesen Vergleich (ich seh schon, müssen wir auflegen

Das mit der Dramatik, das ist immer eine Gradwanderung, und oft eine echte Herausforderung, die richtige Stimmung zu finden, erst Recht wenn man sich selbst dann für eine Variante entscheiden muss...

Liebe Grüße
Thomas
artemidor (58) meinte dazu am 03.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 03.10.06:
:-) nicht nötig, habe fast alles von ihm, von völlig verrückt und wild bis hin zu seinen seichten Tönen, wenn er "West Side Story" zelebriert...

 michelle (03.10.06)
perfekt !!!

 lilly-rose meinte dazu am 03.10.06:
Danke ))
steinkreistänzerin (46)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 04.10.06:
Das hast Du sehr schön geschrieben, DANKE DIR. Würd mich freuen, wenn Du es Dir aufhebst!
lg
Thomas
enomis (45)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 05.10.06:
Fast immer liegt die Kraft nur in uns selbst, fast... Ja!!

Und das Leben IST schön, stimmt!!

lg
Thomas
anaxor (45)
(09.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram