Lodernd

Kurzgedicht zum Thema Innenwelt

von  souldeep

Illustration zum Text
Feuerfarben1
(von souldeep)
Feuerfarben
malen sich
in Schwärze
und Nacht,
verzehrend
frisst sich
Sehnsucht
brandgleich
in Herzen,
in Gedanken
und Leiber.

Wohin nimmt
es uns mit?
Dieses lodernd'
Orange im
Angesicht?

Hitze tilgt
der Einsamkeit
fahle Kälte,
legt sich stillend
auf uns und
ergreift jede
unserer Fasern.


Anmerkung von souldeep:

.
.
.
ach!
wie
herbst
lich
ist
mir
doch!
.
.
.



WER ES NOCH NICHT WEISS: BEI MIR DIE BILDER IMMER ANKLICKEN, BITTE!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 03.10.06:
weisst du, liebe anne, das mag ich so sehr am herbst: es ist wie die phase der todesgewissheit vor dem sterben...es ist ein feuriges aufbäumen...sich total bewusst werden über der reife und glühen...

danke du, für deinen feinen kommentar - und ganz liebe grüsse dir,
kirsten

 Traumreisende (03.10.06)
DAS BILD UNBEDINGT ANKLICKEN!!!! und dann die zeilen leben, äh nein lesen... oder nein doch leben!!!

oh ist das ein lodern!!
ganz liebe grüße
silvi

 souldeep antwortete darauf am 03.10.06:
loderndlebenja!!!
:)))
danke du meine managerin du! - ich umarme dich,
kirsten :)))

 Sternenpferd (03.10.06)
wow.....begeistert, geisternd im taumel deines textes und des bildes...

innigfeuriggut:)
alles liebe
*sternenpferd*

 souldeep schrieb daraufhin am 03.10.06:
hui...da hat der farbenwind dich gepackt - ich seh's! jeah! so gut, dass ich es doch eingestellt...-dein kommentar ist ein funkenregen...
:)))
kirsten von herzen
C.S.Steinberg (43)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 03.10.06:
dieses schweigen...ah,...ja, das ist mir eines der liebsten!
:)))
danke du.
ich freue mich gerade darüber!
herzliche nachtgrüsse
kirsten

 Theseusel (03.10.06)
*smile* nun, dein Zeilen wirken auf mich sehr leidenschaftlich und erotisch und beschreiben somit ein eher schönes Spiel...was ich faszinierend finde ist, dass man die "Charaktere" für sich, also einzeln, oder eben vereint betrachten kann...das Bild *g* nun erklärst Du es mir, in diesem "Innenleben" bin ich nicht so sicher:) ok kein Gekicher liebe Grüße von Gerd
(Kommentar korrigiert am 03.10.2006)

 souldeep ergänzte dazu am 04.10.06:
(pssst. ist dir die tinte schon ausgegangen?)
lieber gerd. leidenschaft ist eben licht und schatten, lust und schmerz - und gerade in einer zeit des überganges...ist davon wurzelnahes spüren...das bild habe ich gewählt, damit du diese sicht einbringst. ist doch klar - oder?!?
;)
danke dir herzlichst
kirsten

und ja, wenn ich uns meine - dann meine ich jeden einzeln und auch mal ein paar zusammen...hihiii...
steinkreistänzerin (46)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 04.10.06:
...mh...ich hab beim einstellen bereits an dich gedacht, du liebe!
;) ja, unser feuer verlangt nach farbe...und nahrung. ja!

rotgetränkten dank dir
kirsten:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram