Berührungen

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Triton

Meine Worte möchten Deine erste Berührung sein
die zweite ist bei geschlossenen Augen Dein

die dritte wünscht sich pure Haut zu spüren
die vierte versucht Deine Seele zu berühren

die fünfte möge Deine Sinnlichkeit entflammen
die sechste Dich zur Leidenschaft verdammen

die siebte wird alsdann zur heißesten Phase
die achte versetzt Dich in tiefste Ekstase

die neunte will Dich nun süchtig sehen
die zehnte sollte niemals zu Ende gehen


Anmerkung von Triton:

Eigentlich, wollte ich unter Berührungen etwas ganz anderes schreiben ...! Aber plötzlich hat es sich selbstständig gemacht ....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 08.10.06:
ja, äh, öh, nunja, ich wollte keinen P18 schreiben, ich überlasse alles weitere deiner Phantasie und deinen Träumen, ok? Danke und GLG, Triton
orsoy (44)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 08.10.06:
Ach Konni, weißt Du, eigentlich war und bin ich schon immer für alles offen, na, sagen wir fast alles. Bis zehn zählen, ja, und was glaubst Du, wie oft ich mich dabei verzählen würde, nur um von vorn beginnen zu dürfen, lächel. Danke, und GLG, Triton
steinkreistänzerin (46)
(04.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 08.10.06:
Genau, nicht mehr weiterzählen, oder sich verzählen, ach was, ich bin so abgelenkt und bei der Sache, dass ich vollkommen vergessen hab zu zählen. GLG, Triton
enomis (45)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 08.10.06:
Na, das freut mich für Dich, möge es dabei bleiben, ich würde es jedem wünschen. GLG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram