Zukunft?

Bericht zum Thema Zukunft

von  Strobelix

Die Kurzfassung meiner beruflichen Karriere in den letzten 6 Jahren besteht nur aus 3 Worten:
Siemens - BenQ - FaQ
(sprich: Siemens - Benkju - Fuck you!)

Nach Aussage des Vorstandsvorsitzenden der Siemens AG Dr. Klaus Kleinfeld im September 2005 war der Verkauf der Siemens Sparte "Mobile Devices" an BenQ die beste Lösung für die Mitarbeiter.
12 Monate später heißt diese beste Lösung kurz: Insolvenz!
Was die Zukunft bringen wird?
Ich wünsche mir und meinen baldigen Ex-Kollegen nach einem verdorbenen Weihnachtsfest ein besseres Jahr 2007!


Anmerkung von Strobelix:

Wie auch 3.300 Kollegen bin ich von der plötzlichen Insolvenz des deutschen Geschäfts der taiwanesischen BenQ Corporation betroffen. Wegen meiner baldigen Zwangsmitgliedschaft bei "www.keinjob.de" werde ich vorübergehend bei www.keinverlag.de kürzer treten müssen, da ich jetzt Zeit für Bewerbungen und die berufliche Neuorientierung brauche.
Grüße, bis dann, Strobelix

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 06.10.06:
Hallo abaer,
danke für Deinen Kommentar und die passenden Kopfbewegungen! Ich erinnere mich an den bisher amüsanten Spruch "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen - ich lächelte und es kam schlimmer".
Ich wußte nicht, dass ich unter diesem "Filmtitel" mal ungefragt eine Nebenrolle spielen würde ...
Grüße, Strobelix
Graeculus (69)
(05.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram