Jackpot

Gedicht zum Thema Glück

von  Perry

Zugegeben, ich habe auch gespielt
wenn auch widerwillig
denn ich glaube nicht
an das Lottoglück

Die Wahrscheinlichkeit
ist zwar sehr gering
aber ich vertraue
auf die Zuverlässigkeit des Pechs

Es wird schon dafür sorgen
dass ich mir
keine Millionensorgen
machen muss

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(07.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 07.10.06:
Hallo Scal,
danke für deine Einschätzung, aber leider braucht man 6 Treffer und noch eine Zusatz- bzw. Superzahl (lächel).
LG
Manfred
Nunny (73)
(07.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 08.10.06:
Hallo Gisela,
ja kurz träumen dürfen wir, auch wenn das eingesetzte Geld sicher anderweitig sinnvoller verwendet werden könnte. Mir ging es hauptsächlich darum aufzuzeigen, ist die Verlockung groß genug, werfen wir doch alle Vernunft über Bord.
Danke für deine Meinung dazu und LG
Manfred
rhea (63)
(07.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 08.10.06:
Hallo rhea,
ja es beruhigt ungemein, vom großen Glück verschont worden zu sein (lächel).
LG
Manfred
urbinia (49)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 16.10.06:
Hallo Monika,
ja die Verlockung des Glücks ködert uns manchmal mit seinen Gewinnen, letztlich findet man echtes Glück nur im Herzen.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram