Der Schmerz bleibt bei mir

Gedanke zum Thema Schmerz

von  Martina

Der Schmerz bleibt in mir
ich hab mir Stacheldraht um die Seele gezogen
damit er nicht fort kann
So muss er bleiben
und kann anderen keinen Schaden zufügen
wie er es bei mir tat
Man lernt zu leben damit
auch wenn einem bei jedem Seufzer
die Eisenspitzen tief ins Herz schneiden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (08.10.06)
Liebe Martina,
ich habe Gänsehaut bekommen als ich deinen Text las...am liebsten würde ich eine Gartenschere nehmen und deinen Stacheldraht zerschneiden. Aber genau das ist es ja, das du in den Empfindungen gar nicht brauchst. Manchmal muss man mit seinem Schmerz alleine sein und ihn ertragen, um nicht anderen zu schaden. Und gerade das ist der bitterste Schmerz den es geben kann. Hoffe der Text war nicht authentisch, wenn ja wünsche ich dir einen Draht der die Emotion in dir hält und dich stark macht.
LG Gill

 Martina meinte dazu am 08.10.06:
Danke, liebe Gill...aber du weißt doch...Stacheldraht ) Lg Tina
Liebchen (19)
(08.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 08.10.06:
Liebe Sarah....manchmal, wenn etwas aussieht, als wirft es einen zurück, birgt es doch die Chance zum Weiterkommen...Danke dass du da warst Lg Tina

 FloravonBistram (15.07.21)
Im Leben mit dem Stacheldraht lernt man, Schauspieler zu sein und die Tränen hinter einem Lächeln nach innen rinnen zu lassen.
Umarmungen sind unwillkommen, weil man befürchtet, der Andere könnten die Spitzen fühlen. Dennoch virtuelle Umarmung
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram