bereit

Kurzgedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  souldeep

Illustration zum Text
bereit im fruchtgelb
(von souldeep)
meine braunrote erde

gefurcht

vorbereitet den vielen
leichten samen
deren gewicht

unendlich

bereichernd
sich zu entfalten
in tiefen ritzen

unter der seidenhaut


Anmerkung von souldeep:

.
.
.
mein dank gilt euch allen
die ihr euch auf dieses
furchen und nähren
eingelassen...

:)))

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(09.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.10.06:
ja, du liebe, du spürst es heraus.
und du hast gefehlt! - bei jeder dieser wunderbaren gelb-orangen
wunder habe ich an dich gedacht...
du kriegst noch eine...
:)
herzlichst
kirsten

 Theseusel (09.10.06)
Als wäre der Acker bereitet liebe Kirsten:) Da scheint etwas zu blühen, was in seiner Schwerkraft eine eigene Leichtigkeit ausstrahlt und eine satte Ernte bringt, etwas zu wagen und sich zu entfalten...natürlich denke ich an eine Schallplattenrille und und und...paßt gut zum Herbst...*g*und immer wieder diese kleinen "Seitenhiebe" der Erotik...sich fallen lassen...und die Blume...hihi..ist das die "Trompeta Kratzbergis"?...da wird die Nase weiß, wenn man sie reinsteckt und manchen tut´s weh;)...Grüße von Gerd

 Traumreisende antwortete darauf am 09.10.06:
also herr seusel!!! dir auf die finger haut!! menno!!
ich weiß schon, wo ich meine nase hinstecke, letztendlich war es nur eine hundezärtlichkeit zu mir ... so genau so ) glg silvi

 souldeep schrieb daraufhin am 09.10.06:
@funken-soisel:
deine kommentare sind unentbehrlich!!! einmalig!!! köstlich und besser als jedes dessert!

:) danke du - und ja, du weisst ja, ich mag das so. ich nenne das sinnliches erleben. sinn-lich eben.
freudige grüsse dir,
kirsten


@traum-mama:
da hast du recht - wenn mann so feinst verköstigt worden ist, darf mann
danach nicht noch freche sprüche klopfen...
;)
heilgrüsse der grossen tapferen reisenden, die uns alle an diesen sonnenplatz geführt!
kirsten

 Traumreisende (09.10.06)
ach je, nun füllen sich meine augen... ja, dieses gegenseitige befruchten, diese lust das wachsen einer neuen , wunderschönen energie zu spüren.

bereit, ja , aufgewühlt und bereit

lass dich drücken du liebe!!!
silvi

 souldeep äußerte darauf am 09.10.06:
da geht es uns allen wohl sehr ähnlich.
ich freue mich - und danke dir nochmals.
es war ein unaussprechliches vergnügen.

(und schön brav salben, ja?!!!)

eine innige sonnenlichte umarmung,
kirsten
Ju.Sophie (53)
(09.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 09.10.06:
das macht es erst recht spannend, nicht wahr, liebe Ju!
hab dank für dein mitfühlen...
und einige sonnenleichte grüsse aus der schweiz,
kirsten
orsoy (44)
(09.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.10.06:
ach, duuu...ich bin eben selbst wieder kreativ befruchtet worden...
- es war einmalig.
und ruft doch nach wiederholung!
:)))
ja, säen und ernten. ja. ein leben lang. unaufhörlich!

innig
kirsten

und hab lieben dank auch!

 rela (11.10.06)
Mir ist als könne ich die Wurzeln wachsen spüren in der braunroten Erde. Der Beginn eines fruchtbaren Ackers mit
viel Raum für viele gute Saatkörner.
Wo Liebe und Freundschaft wachsen ist reiche Ernte.
Tiefgehende Worte hast Du da gefunden.
Herzliche Grüsse, Rela

 souldeep meinte dazu am 11.10.06:
jaaa! genauso, liebe rela, genauso!
wie schön, dass wir es ähnlich empfinden...die wir dort waren...-
ich freue mich daran sehr!
und halte es warm...

eine innige umarmung dir,
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram