ewigkeit, zusammen.

Drabble zum Thema Ewig/ Ewigkeit

von  Ravna

anna, warum hast du mir so geschrieben? komm her. jetzt küss mich. endlich. deine ausgetrocknete verbitterung will ich schmecken. was denkst du, wenn ich dich daran erinnere, dass du doch mal gesagt hast, dass ich gemeint hätte…? aber ich weiß, meine liebste. ich weiß. lass uns gehen. frag doch nicht so. doch sicher, du fragst. wir werden schon ankommen. das wohin ist müßig, anna. uns. ich spreche dir von liebe. bleib bei mir. deine worte sind wie schläge. du sprichst von verlassen? küss mich. ich werde in dich dringen. messertief. wir wollen eins sein in unserem schweigen. still jetzt, anna.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(09.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna meinte dazu am 09.10.06:
hektisch ja. das sollte es wohl sein. das war es wohl. und stille unvermeidbar, danach. freut mich, dass es dir gefällt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram