Wettervogel Kieselkahn

Kirchenlied zum Thema Absurdes

von  leorenita





Auf einem
Wetterhahne
ein schwarzer
Vogel saß

derweil von
seinem Wahne
ein Kieselstein genas.

Er ruht auf einem Kahne
in einem dunklen Fass
und badet sich

in Sahne
zum Spaß.





  Grubenvogelblick von Esther_Pollok

 Schwarzer Vogel von lyrine

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elias† (63)
(10.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 10.10.06:
hihi, das freut die irrationalen Teile meines Gehirns, grüßt, Regine

 Theseusel (10.10.06)
Aha...ich stand wohl auf der Leitung;) Gerade bin ich in einem alten Kahn hergerudert...Bettina hat ihn mir geliehen! Ich konnte ja nicht wissen, dass ich im Meer der Milch Sahne für den Kuchen schlage:) Grüße von Gerd

 leorenita antwortete darauf am 10.10.06:
nun besser Sahne, als Schaum )), aus der Eselsmilch steigend (soll gut für die Haut sein) winkt, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram