neongrün

Elfchen

von  Sonnenaufgang

neongrün
die lichter
der düsteren grossstadt
strahlen in die nacht
leblos!


Anmerkung von Sonnenaufgang:

zusammenarbeit von obar und mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(12.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 12.10.06:
liebe gisela, ja? wenn es passt, freut es mich um so mehr. dir ein herzliches danke. gruss felicitas
orsoy (44)
(12.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 12.10.06:
hallo konni, ich fing mit der ersten zeile an. michael mit der zweiten, dann wieder ich usw. danke für deinen kommentar *freudensprung* feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram