ganz

Gedicht

von  Traumreisende

Du wirst dich
in mir ertränken müssen,
ganz, nicht zögernd,
nicht den Kopf über den Fluten,
tief eintauchend
und dort weiteratmen, vertrau!

Ich weiß von diesem Tod,
ich in dir,
schon lange
und es lebt sich so schön.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(13.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.10.06:
ich wollte es lesen, habe aber derzeit wenig zeit und nachdem wir die guten aufnahmen gemacht haben, mag ich meine rauschdinger nimmer ) aber dann hättest du es vielleicht gehört, wie ich diese asatztrennung meinte.
dir liebe grüße
silvi
steinkreistänzerin (46)
(13.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 15.10.06:
es geht, schön dass du davon weißt!
ganz doll liebe grüße
silvi

 souldeep (13.10.06)
oh, was für klänge in diesen fluten und zeilen doch hausen,
du liebe du!
ganzer geht es wohl nicht mehr...

hach, jaaa!
herzlichst, kirsten :)
Ju.Sophie (53)
(13.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 15.10.06:
es gibt ein müssen, das kein befehl ist sondern das letzte unabdingbare wissen...
:-) dir liebe grüße und kiemen...
silvi
Ju.Sophie (53) äußerte darauf am 22.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose (13.10.06)
Wenn Vertrauen in solch einem Moment atmen lässt, dann werden sich die Lungen mit purer Nähe füllen...

Du hast das wunderbar formuliert: nicht den Kopf über den Fluten, ...weiteratmen, im völligen Vertrauen.

lg
Thomas

 Traumreisende ergänzte dazu am 15.10.06:
wird nicht zu vieles kaputgedacht, wenn der kopf oben bleibt ?:-) ja, nähe atmen, das gefällt mir
lg silvi
poxy (19)
(13.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.10.06:
ja , das ist wahr, es wird sich leichter atmen, ein schritt und.... ja

danke du und liebe grüße
silvi
Gini (57)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
ja, wenn es diese befreieung des fallenlassen auslöst, ist es etwas wunderbares...

lg dir
silvi
Graeculus (69)
(02.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram