Was zählt 13.10.2006

Ansprache zum Thema Achtung/Missachtung

von  Quengel36

Was zählt

Was zählt, ist,
die Meinung anderer zu respektiern, auch wenn es der eigenen widerspricht.

Was zählt, ist,
die eigene Meinung zu bewahren und zu vertreten, auch wenn es unbequem ist.

Was zählt, ist
sich selbst treu zu bleiben und sich nicht zu verraten, egal was andere erwarten.

Was zählt, ist,
zu wissen, wem man vertrauen kann und von wem man nicht enttäuscht wird.

Was zählt, ist,
Offenheit und Ehrlichkeit den Menschen gegenüber, die diese Werte zu schätzen wissen und sie somit verdienen.

Was zählt, ist,
zu wissen, auf wen man zählen kann.

Was zählt, ist,
nicht zu zählen, sondern zu fühlen.

Was zählt, ist,
nicht aufzurechnen, sondern zu schätzen.

Was zählt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(13.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quengel36 meinte dazu am 14.10.06:
Liebe Anne! Danke für Deine lieben Worte - ja, ich hätte die Liste noch fortsetzen können, aber so lange es auch für Dich ein Grund ist, den neuen Tag lächelnd zu beginnen, habe ich ein gutes Gefühl. So einfach kann es sein. Liebe Grüße zurück, Katrin
(Antwort korrigiert am 14.10.2006)
Graeculus (69)
(15.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quengel36 antwortete darauf am 16.04.15:
Merci vielmals

 Dieter_Rotmund (06.05.21)
Was zählt 6.5.2021?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram