Ich bin wieder da

Elfchen zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Maya_Gähler

Alles
geht vorüber
auch meine Ferien
es war gigantisch schön
Erinnerungen


g.b.=Maya_Gähler
2006


Anmerkung von Maya_Gähler:

ich habe mich bestens erholt und bin wieder voller Tatendrang

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(15.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 15.10.06:
Oh lieben Dank für diesen netten Willkommens-Gruss... smile

muss erst mal alles ordnen im Kopf und dann in die Feder fliessen lassen
kommt alles nach und nach, so hoffe ich...smile

Ich freue mich, wieder in dieser Runde zu sein und freue mich auf das, was kommt..

Knuddel back to you liebe Anne
Maya

 Néniel (16.10.06)
hey maya, schön das du wieder da bist. ein herzliches willkommen zurück auch von mir. wie ich lesen konnte hast du dich gut erholt, dann hat deine reise auf jeden fall ihren sinn erfüllt. :) einen guten start in die neue woche wünsche ich dir, mit lieben grüßen, ive.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 16.10.06:
hallo liebe ive,
danke dir für deinen lieben willkommens-gruss. ja die reise hat ihren sinn und zweck voll und ganz erfüllt. smile
dir auch einen guten start in die neue woche. herzliche grüsse von maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram