BRANDUNG

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Komm, denn wo Tränen lachen lernen
und fallen süchtig macht nach mehr
sich Worte in Verständnis wärmen
haucht jeder Augenblick - komm her

Wo Dämme Fingerspitzen weichen
ein Lidschlag Glut in Adern spült
wird Stille uns zur Nähe reichen
wenn Deine Haut mein Atmen fühlt

Komm, denn wenn Seelen sich berühren
versinkt die Einsamkeit im Meer
wenn wir die Lebensbrandung spüren
will ich ertrinken, jetzt, komm her

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

hüllenlos (29)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 16.10.06:
Manchmal bedarf es eben einer theathralischen Betonung

Nein, nein, das mit dem Schluss hast du falsch verstanden )) weiter unten kommt die Auflösung.

lg Dir
Thomas
hüllenlos (29) antwortete darauf am 16.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose schrieb daraufhin am 16.10.06:
;-))))
Es gibt oft, fast immer viele Interpretationen, da has Du völlig Recht. Drücken wir es so aus: Ich habe es so gemeint, wie Mic es verstanden hat, nur deshalb hatte ich umschrieben, dass Deine Interpretation "falsch" war, denn aus MEINER Sicht, gibt es logischer Weise nur DIE, die der Ursprung meiner Gedanken war.

Oft ist es aber genau das Schöne, wenn Raum genug für diverse Betrachtungen bleibt.

lg Dir
Thomas
kata (64)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose äußerte darauf am 16.10.06:
Liebe Kate,
es ist auch kein Flehen und kein Fordern in den Worten

lg
Thomas
MicMcMountain (59)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose ergänzte dazu am 16.10.06:
Jep!!!!

DU hast es eindeutig richtig interpretiert. Freut mich sehr, auch, das es Dir so gut gefällt. Danke Dir
lg
Thomas

 Traumreisende (16.10.06)
ich mag ja diese versionen deiner hörtexte, die tanzbar sind, wiegend, und hier wie die brandung, ja, passend, bettelnd, nein so würde ich das komm nicht empfinden, eher... ne sag ich nicht ... also eher eine sehr erotische aufforderung, des fallen lassen, der einzigen möglichkeit ganz zu sein...
die letzten vertonen komm, habe ich erst disharmonisch aufgefasst aber dann war es wie ein durchzittern, meintest du das??

mehr von diesen musikalischen untermalungen !!!
lg silvi

 lilly-rose meinte dazu am 16.10.06:
Es musste eine tanzende, hüpfende, fröhliche Musik sein,genau!!

Und auch das KOMM siehst du völlig richtig )) Zusammen mit den Schreien der lang ausklingenden Gitarren, nur um wieder von vorne zu beginnen....

lg Dir
Thomas
Gini (57)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 16.10.06:
Vielen Dank!! Es ist auch Erotik darin, ja, und diese Fallen in Nähe, Verständnis, Unbekümmertheit, Vertrauen und Lebensliebe....

lg Thomas
anaxor (45)
(17.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
StefanP (58)
(19.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram