NEUGEBURT

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wie heißes Lodern tief in Glut getauchter Flammen
das unter Deinem Atem Flächenbrände schürt
mit jedem Funken brennt ein Stück von uns zusammen
bis wir aus zartem Rauch ein Band der Nähe spannen
das uns wie Nebelschwaden weit ins Licht entführt

Wir streifen Gipfel die vor Leidenschaften beben
bis unser Sehnen sich zu Einem Duft verwebt
voll Poesie schreibt stilles Fühlen neues Leben
wenn wir uns nie gespürter Sinnlichkeit ergeben
sich jeder Augenblick als Neugeburt erlebt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MicMcMountain (59)
(18.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 18.10.06:
Ja, in dieser Schwerelosigkeit in der Licht = Leben ist, genau so, in offene Nähe, im ungenierten Sein...

lg Dir
Thomas

 Traumreisende (18.10.06)
also herr rose, das ist eindeutig ein wuschelig machendes gedicht ))))
das bild, dass du heute malst, ich sah es genau, wie ein nebel aufsteigt, wie das leichte, das verbindende sich miteinander verwebt, fast körperlos und doch.... sehr körperlich, )

ich hör schon wieder das mondenkind protestieren ) ach neee, sie hält sich die ohren zu

ein wunderschöner text du

lg silvi
(Kommentar korrigiert am 18.10.2006)
(Kommentar korrigiert am 18.10.2006)

 lilly-rose antwortete darauf am 18.10.06:
Wuschelig ))

Dieses nebelige Verbinden ist es, ja, bis eine Einheit entsteht.

Danke Dir!!
glg
Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram