Ein Blatt im Wind

Bild zum Thema Lebensweg

von  Tintenklexe

Ein Blatt im Wind

sonnenfarbenschön
kreiseschwebend
unaufhaltsam
in Richtung Erde
zerknittert
vom Spiel des Windes
gezeichnet
von den Spuren der Zeit
eines von vielen
und doch
Einzigartig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 michelle (22.10.06)
wunderschön, traurig und so besonders. eine botschaft, die mich nachdenklich stimmt.....lg michelle.

 Tintenklexe meinte dazu am 23.10.06:
Dankeschön, für"s lesen und Dein Kompliment, dieses Gedicht, ich schrieb es letztes Jahr im Herbst.Ich beobachte gerne die tanzenden Blätter und lausche dem Wind in den Bäumen...und manchmal, wenn ich traurig bin, denke ich, alles ist ein Kommen und Gehen, die Natur im Wandel der Zeit, sie lebt es uns so wunderbar vor...und ich lächel.
Liebe Grüße
Gabi

 Maya_Gähler (25.10.06)
ja eines von vielen und doch einzigartig.......
gefällt mir sehr gut dieser gedanke
ich grüsse dich herzlich
maya

 Tintenklexe antwortete darauf am 27.10.06:
freut mich, Danke und herzliche Grüße zu Dir.
Gabi
rock-n-roller (58)
(25.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe schrieb daraufhin am 26.10.07:
dankeschön Stefan, dass freut mich sehr und macht mir Mut zum weiterschreiben.
Liebe Grüße
Gabi
Adeline (37)
(28.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe äußerte darauf am 28.10.07:
dankeschön, für deinen Besuch und ** ich freue mich, dass dir das Gedicht gefällt.
wünsche dir noch ein schönen Restsonntag
mit lieben Grüßen
Gabi

 Unbegabt ergänzte dazu am 12.11.07:
Sehr sehr schön.
Berührend.
Lidiya.Nonova (37)
(24.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 26.02.08:
ich bedanke mich für"s lesen und deinen kommentar mit lieben Grüßen
Gabi

 Sonnenaufgang (23.06.08)
ja, alles ist ein kommen und gehen.
ich finde es prima, wie du von der natur, alles was um uns ist bezug nimmst und du auch " kleine " sachen, eben wie ein blatt betrachtest.
dir dafür zeit nimmst.
grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram