Orangefarben

Gedicht zum Thema Sinnlichkeit

von  souldeep

Illustration zum Text
Engel-s-Herz
(von souldeep)
in deinem Atem will
ich fliegen
in deinem Duft
möcht ich ertrinken

die Süße deiner
wollenden Lippen
schüren brandig
Feuer meiner Mitte

das tastende
Verlieren im Herzen
deines sinnlichen
Gebens löst mich auf

lass uns orangen sein
im Schmelzen unserer
Hüllen und erneuern
unser Engelsgewand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ju.Sophie (53)
(18.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.10.06:
ach, du verstehst (es) einfach!
mit deinen kommentaren mir wieder eine freude zu machen!
ja, lass uns ab und an orange sein!

liebe grüsse in deine nacht,
kirsten

 Triton (19.10.06)
Ja, Kirsten, orange sein, die Farbe mit der größten Sinnlichkeit, dem größten Lustfaktor, die Farbe, die das meiste Lächeln erzeugt. Nicht umsonst, ist sie im Buddhismus so weit verbreitet, symbolisiert sie das höchste und immerwährende Glücksgefühl.
Ein schöner Wah(l/r)spruch. GLG, Triton

 souldeep antwortete darauf am 19.10.06:
:)))


ein lange anhaltendes lächeln dir, du lieber!
mit stillem dank und herzensgrüssen
kirsten

 Theseusel (19.10.06)
*g* mal wieder auch hocherotische Sinne liebe Kirsten! Da bläst ja das Engelchen die Fanfare:) Vor allem orange...das ist nicht so gelb und giftig und die Hare Krishna tragen orangefarben...ich finde man kann das Engelsgewand getrost ablegen...oder sich wirklich erneuern...toll Dein Gedicht:)))

Liebe Grüße von Gerd

 souldeep schrieb daraufhin am 20.10.06:
du weisst, ich mag deine komms sehr!
und hier grinse ich mit dir...
ja, du hast recht - meine texte waren oft etwas schwer in letzter zeit, ich werde wieder besser auf das mischen achten!

nun und immer wieder - mit allen sinnen!
herzlichst
kirsten
mbkreativ (61)
(20.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 20.10.06:
errötende grüsse in deine nacht ... voll des dankes!

herzlich
kirsten
mbkreativ (61) ergänzte dazu am 20.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(20.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 20.10.06:
oh, ich danke dir, liebe gini - ja, ich freue mich über deinen besuch!
:)
mit lieben grüssen,
kirsten

 franky (20.10.06)
Hallo liebe Kirsten,
wundervoll neu strahlt dein engelskleid;
auch ohne würde sich das adamskleid in 40 stunden wieder erneuern. dein text hat viel sinnliches und strahlt im wunderschönen Orange.
liebe grüsse in die nacht von Franky

 souldeep meinte dazu am 20.10.06:
*smile*
lieber franky - hab dich schon vermisst...- *lächel* - ich meine, du bist
auch so ein engel...der sich ständig neu ersinnt und wandelt, nicht
wahr?!

ja, was ist ein leben ohne sinnlichkeit? - nur noch geist, oder?!
aber das hat noch zeit -zum glück!

ich umarme dich
kirsten
Pfauenauge (49)
(23.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 23.10.06:
...es ist mir beinah unmöglich, hier etwas zu erwidern...

ich danke dir innigst, liebe Hanne!
nach meinem verständnis sprichst du etwas ausschlaggebendes - und eben auch sehr individuelles an...ist ein Bisschen wie mit der Schmerzgrenze, Leidensgrenze, Freudefähigkeit und so weiter, nicht?!

herzliche Abendgrüsse aus dem Ländli mit wunderbaren Herbstmomenten...inklusive unschlüssigem Regnen-wollen heute...

:)
Kirsten
Maushamster (30)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.12.06:
meine liebe,
soviel ehre auf einmal? - ich danke dir und fühle die freude hochkriechen
bis zum hals und dort will sie zum mund heraus springen!

:)
ganz berührt und voll des dankes,
kirsten

 modernwoman (02.01.07)
liebe kirsten,
ein sehr berührendes gedicht. jede zeile ein pfeil ins herz.
gedanken wie tautropfen auf dem blatt einer in der morgensonne aufgehenden rose.

das verschmelzen in einer farbe - einfach toll ausgedrückt.

liebe umarmende grüsse

conny

 souldeep meinte dazu am 02.01.07:
conny, du liebe, ich freue mich besonders, wenn es dich berührt
und du gefallen findest an diesen farbenen worten!
sei herzlichst gegrüsst und nimm meinen dank mit wünschen für
eine sinnliche zeit,
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram