Samstag

Gedankengedicht zum Thema Chancen

von  Martina

Samstag
wird der Tag sein
der alles entscheidet
Ich hab ihn mir gesetzt
auch wenn es mich verletzt
Bis dahin heißt es
wer liebt der leidet

Einmal kommt der Punkt
wo nichts mehr geht
selbst dieser Tag
ist längst schon zu spät
Und doch
solang werde ich Zeit ihm geben
zu entscheiden über unser Leben

Ich weiß
er lässt auch diese Chance
ungenutzt vergehn
doch warten hat keinen Sinn
nichts wird geschehn
Nein, ich will ihn nicht erpressen
ich will ihn lieben oder endlich vergessen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (19.10.06)
uff.......wie ich das doch kenne.......chance um chance gegeben....alle blieben ungenutzt......und wenn man dann selbst eine entscheidung trifft, dann versteht er die welt nicht mehr......
falls es sich hier um eine reale situation für dich handelt, dann kann ich dir nur viel mut und kraft wünschen
denn du hast es selbst schon erkannt... es wird nicht besser
grüsse dich herzlich
maya

 Martina meinte dazu am 19.10.06:
...ja liebe Maya...alle Chancen ungenutzt...durch warten wird es nicht besser..es wird nur mehr Leid bringen, hab Dank für dein Vorbeischaun und Verstehen...Lg Tina

 tulpenrot (19.10.06)
Liebe Martina,
hoffentlich ist es gut - für dich und euch! Ich zittere (mit) ...
LG tulpenrot

 Martina antwortete darauf am 19.10.06:
Ach du Liebe..ich glaube es ist doch schon lange entschieden..mit jedem Tag des Schweigens...Es muss nur noch das Beil fallen...
Man kann eh nichts verlieren was einem nie gehört hat Lg Tina
duschka (82)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 19.10.06:
Ach Ingrid, was wäre die Welt nur ohne so resolute frauen wie dich ?? )
Lucina (47)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 19.10.06:
ja, ich denke dann ist eh nichts mehr zu retten...danke für deine lieben Zeilen...Lg Tina
SweetAngel (28)
(16.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram