Engel

Gedanke zum Thema Engel

von  Quengel36

Engel

Manche Engel kommen in Dein Leben und bleiben genau so lange, um Dich zu retten.

Andere Engel kommen, um Dich zu retten und bleiben, damit Du sie retten kannst.


Anmerkung von Quengel36:

Mit liebem Dank an merlin und den besten Mann von allen, die diesen Gedanken so oder so ähnlich formuliert haben und die mir erlaubt haben, in so oder so ähnlich zu veröffentlichen.
Danke Euch beiden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quengel36 meinte dazu am 19.10.06:
Das wünsche ich mir auch, liebe Anne. Aber Dir wünsche ich das auch, denn Du scheinst ein Mensch zu sein, der genau weiß, was ich sage, auch ohne es zu sagen. Paß auf Dich auf!
Lieben Gruß, Katrin
seelenliebe (52) antwortete darauf am 19.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
merlin (51)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (07.05.19)
Total niedlich!!!

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram