BenQ - Tabu

Beschreibung zum Thema Frust

von  Strobelix

Nachrichten, in denen ich selbst Betroffener bin, haben eine besondere Wirkung auf mich - sie erreichen mich sozusagen
- zwischen Traum und Wirklichkeit ...
- zwischen Wut und Ohnmacht ...
- zwischen Staunen und Fassungslosigkeit ...
- zwischen Ärgern und Lachen ...
Woher ich das weiß?
Ich gehöre jetzt zu den 1.900 Mitarbeitern von BenQ Mobile, die heute erfahren haben, dass sie zukünftig nicht mehr für die Fortführung des Geschäftes benötigt werden.
Meine letzte Zielvereinbarung- ausgesprochen vom Insolvenzverwalter-  lautet, dass ich bis morgen abend mein Büro vollständig geräumt haben muss.
Nachdem ich über 16 Jahre für Siemens und 1 Jahr für BenQ gearbeitet habe, werde ich mich auch für die Erreichung dieses Ziels einsetzen.
Den restlichen 1.150 Mitarbeitern in Deutschland, die das Geschäft ohne den Namen BenQ fortführen sollen, wünsche ich viel Erfolg auf dem neu eingeschlagenen Weg.


Anmerkung von Strobelix:

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch bei Ihren Einkäufen vor Weihnachten davon abhalten könnte, Produkte der taiwanesischen Firmen BenQ oder Acer zu kaufen.
Anmerkung: Acer ist die ehemalige Muttergesellschaft von BenQ.
Wer dazu beiträgt, dass Mitarbeiter so behandelt werden wie ich es in diesen Tagen erlebe, sollte in Deutschland kein Geld mehr verdienen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram