Stoßgebet

Gedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Perry

Vergib mir
besprenge meine Zweifel
mit Weihwasser

Bring Hoffnung
in die Diaspora
meiner Herzwüste

Lass mich wieder glauben
an die Auferstehung
morgens in deinen Augen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (22.10.06)
Perry, das sind so tiefe zeilen, jetzt kam so ein regelrechte wow in mir auf, was aber auf keinen fall oberflächlich sein sollte!!!!, sondern wie ein JAAA!

sehr schön
lg silvi

 Perry meinte dazu am 23.10.06:
Hallo Silvi,
ja Liebe ist auch eine Art von Glauben. Freut mich, dass du eingetaucht bist in die Tiefe der Worte. Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
seelenliebe (52)
(22.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 23.10.06:
Hallo Anne,
meistens "betet" man erst, wenn kaum noch Hoffnung besteht. Aber es hat ja immer wieder Wunder gegeben (lächel). Danke für deine Empfehlung und LG
Manfred
urbinia (49)
(22.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 23.10.06:
Hallo Monika,
danke fürs "handwerklich gut gemacht" und deine Empfehlung. Inhaltlich ist es sowas wie ein Hilferuf aus dunkler Verzweiflung.
LG
Manfred
Nunny (73)
(22.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 23.10.06:
Hallo Gisela,
danke für die Empfehlung. Ja, ein wenig Hoffnung besteht immer solange die Sonne am Morgen aufgeht.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram