Nächtliche Gedankenblitze

Gedanke zum Thema Idee(n)

von  Martina

Gute Einfälle sind bei mir so lichtempfindlich, dass die Lebensdauer einer Glühbirne, durch das dauernde Ein,- und Ausschalten stark beeinträchtigt ist.


Anmerkung von Martina:

...komisch, immer wenn ich das Licht aus habe um mich schlafen zu legen, kommen mir Einfälle. Diese schreib ich dann schnell auf. Bevor ich das Licht lösche, warte ich, ob noch einer kommt, was aber garantiert erst mit dem Ausschalten der Lampe geschieht. Und am nächsten Morgen geht mein Mann dann ganz gerädert, durch meine nächtlichen Knipsaktionen zur Arbeit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (23.10.06)
hallo liebe Martina,
das ist ja furchtbar!
du müßtest versuchen mit der taschenlampe unter der bettdecke zu schreiben; sonst wirst du bald ohne mann dastehn und dann kommen andere gedanken in deinen kopf...
liebe grüsse von Franky
duschka (82)
(23.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 23.10.06:
Aber Ingrid!!! Du und Martinas Mann???? Naja, alles eine Frage der Einstellung...
duschka (82) antwortete darauf am 24.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SweetAngel (28)
(24.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 24.11.06:
Grins...das beruhigt mich, liebe Tanya...und schön das du wieder bei mir bist Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram