Bill

Drabble zum Thema Tod

von  Guardian

Ich kenne Bill seit zwei Monaten. Er war bereits da, als ich die Klinik das erste Mal betrat. Etwas deplatziert wirkt er, in seinem dezenten Anzug und dem Lächeln, aber im Grunde ist er sympathisch. Oft spricht er mit dem Krankenhausseelsorger oder mit Ärzten und bleibt dabei stets freundlich, was nicht leicht ist, bei Doktoren. Patienten mögen Bill nicht sonderlich, erfahre ich von denen, die ihn getroffen haben. Er macht ihnen Angst. Manchmal nimmt mir Bill die Arbeit ab, indem er einen Patienten durch die Klinik transportiert. Ich frage mich, wohin Bill sie bringt, denn ich sehe sie nicht wieder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(28.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Melancholic. (31)
(25.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(09.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram