NABELSCHNUR

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Als würden Wind und Sonne sich im Schwur verbinden
schenkst Du mir Deine Quelle purer Energie
mit Dir kann ich die Schlucht der Lügen überwinden
Dein stummes Ja lässt Schatten lichterfüllt verschwinden
Du tauchst mein Vakuum ins Meer der Euphorie

Du bist für mich die Nabelschnur zu neuem Leben
Gedankenwellen tragen Deine Kraft zu mir
vier Augen die sich grenzenlos dem Jetzt ergeben
wenn wir von uns berauscht das Netz der Sinne weben
mit jedem Atemzug bin ich ein Teil von Dir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (29.10.06)
wenn zwei menschen sich so viel kraft und freude am leben geben, dann schöpfen sie aus einer ganz tiefen kraft, einer nicht personifizierten, aus der energie des glückes.
das hast du besonders schön in der 2. strophe geschrieben, dieses gemeinsame, würde nur einer davon leben, dann wäre etwas ungesundes , etwas das fern von vertrauen oder miteinander ist, dieses fraglose ungewichtete, das dabei das gefühl gibt, man würde unendlich beschenkt und ist doch selbst der schenkende, ja, das ist es..

schöne aufmunternde worte du.
mit der musik hab ich sehr genossen

lg silvi

 lilly-rose meinte dazu am 29.10.06:
Das hast Du sehr treffend, und sehr schön formuliert und interpretiert. Wenn Geben zu einem Geschenk wird, was gibt es Schöneres...
Vielleicht ist das mit ein Grund, warum ich mich nach den Worten soooo sehr in der Musik verloren habe, und es bis ins unendliche wachsen lassen wollte....
glg Dir
Thomas
MicMcMountain (59)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose antwortete darauf am 29.10.06:
Wow!!! und ein wunderbarer, toller Kommentar. Du bist immer wieder wie es mir scheint in der Lage, die Zwischentöne, das Schwingen zu erkennen. Vielen Dank für Deine schönen Worte!!!!

lg
Thomas

 Cassandra schrieb daraufhin am 27.11.06:
dem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen...

LG

Cassandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram