Austernfischer

Gedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Perry

In der Salzwiese unserer Liebe
wächst das Gras nur spärlich
Viel zu selten schwemmt das Leben
nahrhaften Schlick
in das Land zwischen den Dünen

Wenn nicht bald eine Springflut kommt
werden sich hier
keine Austernfischerpärchen ansiedeln
uns zeigen
wie man erfolgreich brütet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(29.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 29.10.06:
Hallo Shadowhunter,
liegt vermutlich an der Biologieeinlage, das "brüten" in den Dünen soll durchaus seinen Reiz haben (lächel).
Danke fürs Reinschauen und LG
Perry

 Traumreisende (29.10.06)
sehr kritisch betrachtet, es ist, wie schon lange im gehen...
lg silvi

 Perry antwortete darauf am 30.10.06:
Hallo Silvi,
danke für den kritischen Blick, aber meine Gehirnzellen sind noch so vom Herbstnebel eingehüllt, dass ich nicht weiß was du genau meinst (lächel).
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram