Seht mich an !

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  greywulf

Seht mich an! Ich bin ein richtiger Kerl. Mir kann keiner was. Ich hab vor niemanden Angst.Wenn mir einer frech kommt, kriegt er eine in die Fresse.Wenn ich auf der Straße bin, machen mir die Weicheier Platz. Die Leute haben vor mir Respekt. Ich bin der Held der Frauen. Ich leg sie reihenweise flach.
Ich bin angesehen und hab haufenweise Kumpels, mit denen ich einen trinke gehe und meinen Spaß habe. Mir kann keiner was!
Seht mich an!
Seht mich an! Ich bin ein Kerl.
Ich mache mir Angst. Das ich ausraste und in meiner Wut Menschen wehtue, die ich liebe und die mir wichtig sind.
Ich habe Angst. Vor der Liebe,daß sie mir wehtut ,und meine Stärke bröckelt.
Ich habe Angst. Vor der Einsamkeit, wenn ich auf der Straße gehe. ALLEIN!!! Oder in meine leere Wohnung komme. Allein einschlafe, allein aufwache.
Seht mich an!Was bin ich für ein Kerl!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Raggiodisole (30.10.06)
Seht mich an!Was bin ich für ein Kerl!
harte Schale , weicher Kern ...

Seht mich an!Was bin ich für ein Kerl!
allein und einsam , aber wenigstens ist es ihm bewusst .

gefällt mir ...

lg Regina

 greywulf meinte dazu am 30.10.06:
danke :)
lapplandmaedel (21)
(22.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 greywulf antwortete darauf am 22.11.06:
danke für deinen kommentar

ich muß gestehen daß der text biografische elemente enthält und das einiges davon ich bereue eigentlich müßte da noch eine zeile rein ich hab vor niemanden angst ,außer vor mir selbst.
naja eigentlich halte ich ihn nicht für einen von meinen besten deshalb bin ich erstaunt daß er soviel anklang findet
janna (61)
(21.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram