Traumtatsachen

Gedankengedicht

von  mr.d

Immer wenn ich dich ansehe
fange ich an zu träumen
schwebe auf den Wolken
nicht mehr auf der Erde
Stehe über allem
bin nicht mehr zu fangen
doch leider ist es so
das die Realität einen zurückholt
auf den Boden
den Boden der Tatsachen
doch da gibt es
wenig zu lachen
zu zweit
wär das alles anders
ein Blick
in deine Augen
alles ist vergessen
nur du bist die
für die ich grad da bin
denn du gibts
meinen Leben den zentralen Sinn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (11.12.06)
Ein sehr schöner Text, in dem du vielleicht einfach auf die einfachen Reime verzichten könntest, um deinen Schwerpunkt noch effizienter auf Wortwahl legen könntest, um eben diese Gedanken noch eindringlicher darzustellen

vlG
Philipp
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram