betörend

Text

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

liebe
gleich blüten,
die dich
mit ihrem betörenden duft
aus der versteinerung
deiner gedanken locken

01.11.06
*felicitas

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tastifix (12.11.06)
Hallo Feli!

Das hast Du wunderbar beschrieben!!Liebe beflügelt, läßt uns all das Schöne im Leben doppelt genießen, bringt uns ungeahnten Schwung.

Ich freue mich übrigens riesig über Deinen Kommentar zu meinem Bärenmärchen. Dankeschön!!

Einen ganz leiben Gruß
Deine Gaby

 Sonnenaufgang meinte dazu am 26.11.06:
liebe gaby, und für mich ist es eine ehre, dass dieser kleine text von mir, auf deiner favoritenliste steht. ich danke dir sehr, für dein liebes kommentieren. grüsse von deiner feli
Brian (69)
(24.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram