keineGlockenAG

Figurengedicht zum Thema Wünsche

von  leorenita


lass
dir
die
virt
uelle
Pfote,
zum Zweck
des Gratulierens
von mir schütteln,
es steht das Glück
dem Menschen zwar
nicht zu Gebote, doch
wünschen darf er, sich
und Ander 'n, es mög' nicht
nur vorüberwandern, sondern
am Tore, Einlass heischend, kräftig rütteln,
ein- möglichst treten und verweilen, so bald nicht mehr von Hinnen eilen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sturmschatten (32)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 05.11.06:
Hey, danke dir, das freut miich sehr, ja es ist für Denselbigen, liebe Grüße zurück Regine
Lyrine (43)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 05.11.06:
liebe Bettina, laaaaach, da soll sich ruhig jeder was anderes drunter vorstellen . Mich erinnert der Ausdruck an meinen Vater, denn er könnte ihn geprägt haben, was hier aber nicht der Fall ist, trotzdem ist es seine Art von Humor. )) Gruß, Regine
Nunny (73)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 05.11.06:
Liebe Gisela, danke für deine Begeisterung. Die Figur entsteht bei mir immer so nebenbei, meist kann ich einfach nicht widerstehen den Text auch noch "in Form" zu bringen. Schwierig ist das nicht. Herzlichen Gruß zurück, von Regine
scalidoro (58)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 05.11.06:
Hallo Scal, danke dir für deine positiven Worte, ich freu mich natürlich drüber, Regine
zackenbarsch† (74)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 06.11.06:
ich lächel dir ein "Danke" zu und herze einen lichen Gruß an den Niederrhein (hoffend er kommt an), Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram