Wenn Frau liebt

Gedicht zum Thema Abschied

von  Martina

Geliebte Frau
nun bist du fort
Ohne ersichtlichen Grund
und ohne ein böses Wort

Hab so an dir gehangen
Noch immer
ist meine Sehnsucht
in deinem Schoß gefangen

Unsere zwei Seelen
zu einer einzigen geflochten
Es war nicht von dieser Welt
wie sehr wir beide uns doch mochten

Mit einem schuldbewusstem Lächeln
nahmst du deine dann zurück
Seit dem ist nichts mehr wie es war
Mit dir da ging mein ganzes Glück


Anmerkung von Martina:

Inspiriert und gewidmet Modernwoman als kleiner Dank!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (06.11.06)
wowwww, was soll ich da sagen. jetzt habe ich es gelesen und merke gerade, wie verlegen ich bin. danke dafür, dass du dabei an mich gedacht hast. ich weiss immer noch nicht so richtig, was ich schreiben soll... hmmm - ein dicker knuddler und liebe grüsse zu dir, conny

 Martina meinte dazu am 06.11.06:
ach..du musst auch gar nichts sagen...ich freu mich einfach, wenn es dir gefällt! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram