up and down

Aphorismus zum Thema Alles und Nichts...

von  apocalyptica


bleib achtsam
wenn dir jemand
den Himmel auf Erden
verspricht
zu leicht
könntest du sonst
aus allen Wolken fallen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Néniel (07.11.06)
wie wahr, wie wahr liebe bea. flügel könnten helfen, aber die sind dann warscheinlich längst verkohlt, wenn der himmel nur lüge ist. also besser acht geben. ;)

es grüßt dich lieb vom sicheren boden,
deine ive-sis. :)

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
und eben diesen, den sicheren Boden, sollten wir nie unter den Füßen verlieren, selbst in den Momenten, in denen wir denken, auf Wolken zu schweben....
Ich knuddel dich, kleine sis,
deine -bea
seelenliebe (52)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 14.11.06:
Weißt du, liebe Anne, auf dieses Netz würde ich immer wieder vertaruen, weil ich weiß, dass du mich damit auffängst! Ich danke dir dafür von ganzem Herzen!
deine -beaseelenschwester

 Maya_Gähler (07.11.06)
bin ich froh habe ich genug bodenhaftigkeit....*smile
wo bitte kann man hier unterschreiben???
liebe grüsse an dich von mir
deine maya

 apocalyptica schrieb daraufhin am 14.11.06:
Dein Kommentar, liebe Maya, ist mir Unterschrift genug und ich freu mich immer wieder über unsere gedankliche Einigkeit!
Von Herzen, deine -bea
Susa (52)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 14.11.06:
Danke, liebe Andrea, für deinen Kommentar! Und ja, ich bin immer bemüht, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben, denn nur dann kann ich niemals allzu tief fallen!
Herzliche Grüße,
die -bea

 GillSans (07.11.06)
Oh ja, welch wahre Worte!
In diesem Sinne....ganz liebe Grüße von mir ))))

 apocalyptica ergänzte dazu am 14.11.06:
Auch dir, liebe Gill, ganz herzliche Grüße! Lass uns allzeit auf dem Boden bleiben, selbst dann, wenn wir glauben zu fliegen...
Knuddelgrüße,
deine -bea

 Traumreisende (07.11.06)
wie wahr, wie wahr!!
aber wenn die erde rund ist, vielleicht ... nun ja vielleicht kommt man doch wieder auf die beine durch erkannten sturz...
lg silvi

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Auch diese Möglichkeit besteht, liebe Silvi...wer weiß! Vielleicht machen wir es am besten wir die Katzen, die ja auch immer wieder auf die Füße fallen?! Wäre wünschenswert....
Herzliche Grüße in deinen jungen Tag,
die -bea
merlinpetrus (33)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Stimmt, diese Gedanken sind nicht neu...aber gibt es Erkenntnisse, die wir noch nicht hatten? Oder sind es nur solche, die wir noch nicht haben wollten oder konnten?
Nachdenkliche Grüße dir,
die -bea
weissewolke (49)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Blenden...das ist es...und schon kommt der Höhenflug...der allzu oft dem Absturz nur vorausgeht, aber wem sag ich das?! Liebe Moni, du weißt und hast erkannt.
Ich grüße dich herzlich,
die -bea
Grateful_Dead (49)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Dein Kommentar, lieber Axel, stimmt mich mehr als nachdenklich. Ich weiß, dass deine Worte zumeist einen tieferen Sinn haben, und so weiß ich auch, dass dein Kommentar ein Eigenleben hat...
Ich danke dir und grüße dich, berührt und nachdenklich,
deine -bea
Bonobo (38)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Was mir spontan zu deinem Kommentar einfällt, lieber Andi, ist dieses alte Lied: ich hol dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen nachher doch nur bei uns rum.... ;)
Aber vor dem Meteor sollte ich mich tatsächlich hüten!
Auch dir herzliche Grüße,
die -bea
Lachmalwieder (43)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Guten Morgen, lieber Steffen, und von Herzen Dank für deine Ergänzung, die hundertprozentig ins Schwarze trifft! Das glaube und denke ich nicht nur, sondern ich weiß es...
Alles Gute in deinen Tag,
die -bea
Graeculus (69)
(03.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram