einander meinen

Gedicht

von  Traumreisende

Die Art,
wie du mich
tatsächlich meinst,
nicht nur
eine Sehnsucht
oder ein
verzerrtes Bild
deiner Wünsche,
dieser Moment
in dem wir uns
ein- und ausatmen
und sich die Lungen
erneut weiten,
um uns
wieder zu empfangen,
und immer wieder,
weißt du,
dieses ungewollte,
ungezwungene
Ineinanderfließen,
das ist
im WIR leben!


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (07.11.06)
Genau so!!!! Lg Tina

 Traumreisende meinte dazu am 07.11.06:
weib, dein spontanes und so schnelle genua!! das tat aber gut gerade ))

lg silvi

 mondenkind (07.11.06)
bedingungslos, ja, das ist es!!
so PUR.. :)))

 Traumreisende antwortete darauf am 07.11.06:
pur, ja so pur, das kein nachgeschmack bleibt, kein altgelebter zweifel...
:-))
danke!!
pures weib
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 07.11.06:
ich nehm das von herzen gern an, tut wohlig gut

lg silvi
Nunny (73)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 07.11.06:
oh... ich hab es einfach mal fließen lassen.. es war kein kopf dabei, keine satzkonstruktion es war einfach ein fluß...
aber schön, wenn er so ankommt!
dir eine liebe umarmung
silvi
urbinia (49)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 09.11.06:
ich freue mich , wenn die kraft der worte dies geschafft hat... ganz doll liebe grüße
silvi
Lurifax (45)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 09.11.06:
oder tragen wir sie, wie einen vogel auf offenen händen, das dieser moment immer frei bei uns bleibt...
ich weiß was du mit festhalten meinst, nichts klammerndes, sondern das bewahren, das wissen und das mahnen.

dir ganz liebe grüße
silvi

 Maya_Gähler (07.11.06)
wohl dem, der das wirklich kann, dieses einandern meinen, dieses im wir leben.......*seufz
wunderbar vermittelt liebe traumreisende
ich grüsse dich herzlich
maya

 Traumreisende meinte dazu am 09.11.06:
jede geste, jedes wort in seiner reinheit, unverstellt dem anderen offenbart, das ist wohl der einzigste weg des wirklcih einander meinens.
dir ganz liebe grüße
silvi

 Néniel (07.11.06)
ein wunderbares bild vom WIR hast du da gemalt. ohne wenn und aber, ein ineinander annehmen - schön dieses gefühl. wie ein nacktes vermählen des vertrauens, der liebe und vom ich und du. :) lg, ive.

 Traumreisende meinte dazu am 09.11.06:
ich hoffe du hast dir eine notiz gemacht, sonst muss ich dir den satz klauen ) nackest vermählen des vertrauens... klasse!!!

dir ganz doll liebe grüße
silvi

 Perry (07.11.06)
Hallo Silvi,
da liegt sehr viel vertraute Nähe in deinen Zeilen. Gern gelesen!
LG
Manfred

 Traumreisende meinte dazu am 09.11.06:
ja, die quelle eines jeden WIR muss das vertrauen sein, sonst ist es das laufrad von gedanken um sich selbst.
dir liebe grüße
silvi
Fabian_Probst (44)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 09.11.06:
mache einen knicks und sage danke
lg silvi

 souldeep (09.11.06)
mmhhh! *leise zustimmend nick* und flüstere nur:

I D E A L!

lieb dich grüssend
kirsten
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram