Montag [oder vergiss' es]

Dialog zum Thema Schein und Sein

von  pArAdoX

du: schatz?
ich: seit wann bin ich wieder dein schatz?[/color]
du: seitdem du gegangen bist - und ich geblieben
ich: du bist geblieben - stimmt.[/color]
du: wie meinst du das?
ich: in mir.[/color]

-stille-

du: du machst mich immernoch glücklich
ich: du wolltest mich doch nicht mehr[/color]
du: das hab' ich nie gesagt
ich: du sagtest, du lässt mich fallen[/color]
du: nein
ich: doch[/color]
du: nein
ich: ach, vergiss' es[/color]

-stille-

ich: was machen wir jetzt? [/color]
du: kino?
ich: es läuft kein guter film[/color]
du: doch - eine fortsetzung.
ich: von?[/color]
du: uns.
ich: davon träumst du doch nur[/color]
du: ach, vergiss' es

-stille-

ich: ich kann es nicht vergessen[/color]
du: ist das schlimm?
ich: weiß nicht, ich glaub ja[/color]
du: warum?
ich: ich mach mal das radio an, is' besser so[/color]

radio: "tag und nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, dass es dich gibt,
weil meine welt sich nur noch um dreht...nur noch um dich dreht..."

du: die toten hosen
ich: richtig[/color]

-stille-

ich: ich geh lieber, is besser so[/color]
du: sehen wir uns wieder?
ich: vielleicht.[/color]


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: November 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (07.11.06)
Wow, da kommt eine ziemliche Kälte rüber. Ohne die Wärme vorher, könnte es wohl auch nicht so kalt werden.
Die Stimmung hier finde ich großartig. Und selbst ich als großer DÄ-Fan muß Dir Respekt zur Liedwahl sagen; damals, als die Hosen noch cooler wren ;)
*gespanntaufdieanderenTeilebin
Liebe Grüße, Angelo.

 Isaban (02.12.06)
Schmerzliches Loslösen. Nicht voneinander lassen können, nicht vergessen, nicht verblassen wollen, Nähe suchen und auch Wärme, hoffen, verübeln, noch mal antesten, doch nicht finden, schnell verschwinden, bevor man zuviel verrät, von dem was noch da ist oder auch nicht. Hast du gut rübergebracht. LG, Isaban
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram