Mittwoch [oder ich weiß]

Dialog zum Thema Schein und Sein

von  pArAdoX

du: küss mich
ich: das kann ich nicht[/color]
du: bitte! küss mich
ich: warum?[/color]
du: ich brauche dich
ich: ich weiß[/color]

-stille-

du: ich vermisse dich
ich: ich weiß[/color]
du: sag' doch nicht ständig 'ich weiß' - du weißt gar nichts
ich: ich weiß nichts, ja?[/color]
du: ja
ich: sicher?[/color]
du: ja
ich: boah, dann vergiss' es[/color]

-stille-

ich: ich geh jetzt [/color]
du: nein, so meinte ich das nicht
ich: ich weiß[/color]
du: sicher?
ich: ja[/color]
du: ich liebe dich
ich: wirklich?[/color]
du: über alles

-stille-

ich: ich liebe dich[/color]
du: ich weiß
ich: ich brauche dich[/color]
du: ich weiß
ich: ich vermisse dich[/color]
du: ich weiß
ich: sicher?[/color]

-stille-

du: ja
ich: gibst du mir einen kuss?[/color]
du: vielleicht


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: November 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (07.11.06)
Jetzt ein noch größeres Wow.
Ich mußte beim Lesen manchmal lächeln. Nein, nicht weil es lustig ist. Ich finde es toll, wie Du mit dem Text spielst, plötzlich alles geschickt umdrehst, daß es nicht sehr offensichtlich ist. Und das Gespräch an sich ist auch wieder toll.
Ich habe sogar überlegt, ob ich Dir einen Favoriten geben soll; denk´ Dir einfach einen in halbtransparenter Schrift :)
Grüße, Angelo.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram