Extra für Gill

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Maya_Gähler

Wie ihr hier ja alle wisst
die Maya gerne Schoggi isst
und darum ist die Zipfens Gill
wenn sie mich liest auch gar nie still
es läuft das Wasser ihr im Munde
zusammen und tut kunde
dass sie, wenn sie mich hier vernimmt
nur Schoggi in den Sinn reinkimmt (autsch)
grüsse euch aus dem Dorf am Stausee
eure Tobleronenfee

©g.b=Maya_Gähler
2006-11-08



 Immer zur Nacht von Seelenliebe


Anmerkung von Maya_Gähler:

sorry, konnte es mir nicht verkneifen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(08.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.11.06:
ich sage nur: GRÖHL............... :o)))
Lachmalwieder (43)
(08.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 08.11.06:
hehehe ......sowas! das muss ich morgen aba ausarbeiten hier ))
phuha lach mich putt

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 08.11.06:
dass wird ein gemeinschaftszipfwerk...........*gröhl
ihr seid mir welche........so lustig.......ich grinse von einem ohr zum anderen........
danke euch beiden.....*lach

 GillSans äußerte darauf am 08.11.06:
ja ein gemeiner zipf....abba nicht geschüttelt höchstens gerührt! Bittö
Lachmalwieder (43) ergänzte dazu am 08.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lachmalwieder (43) meinte dazu am 08.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (08.11.06)
Hihi die Maya ist ne Frau
die hat gebunkert den Kakao
da hinten in den Schweizer Bergen?
Sie glaubt wir tuen es nicht merken (aua)

Da sitzt sie lachend und en massen
um sie herum stehn Kakaotassen
und Gill und Anne
sitzten vor ner Kaffekanne

So spät gibts nix mehr auch bei Maya
das war wohl klar, ja!

:-)))

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.11.06:
genau, so spät gibts nix mehr........*lach
zähne sind geputzt.......
:o)

 GillSans meinte dazu am 08.11.06:
hihi....schadeeeee, dann putz ich meinen Text jetzt auch...äh quatsch...die Zähne wollt ich putzen....
ich wollt hier auch noch einen Text einstellen ...glaub ich....vor lauter toblerone hab ich den jetzt vergessen...,menno...hihi....mönsch Maya!!!!
du machst mich ja noch ganz kirre mit deinem Schoggidreck
LÖL
wünsch dir was und träume anständig....!!!

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.11.06:
bist nicht die einzige, die ich kirre gemacht habe, seelenliebe anne hat sich auch anstecken lassen grins.........Immer zur Nacht ........ heisst ihr werk........ ich hab hier ja nen ruf.........meine güte......
also du, gut putz, gut einstellen und gut nacht
cu frau zipf your tobleronenfee

 apocalyptica (08.11.06)
Boah ey...bin ich froh, dass der Server die Schoggi nich vereinnahmt hat...sie lockt noch immer! Und bin ich froh, dass ich heute nacht nich hier war, sonst wär ich doch glatt noch zum nächsten Kiosk gedörmelt, um mir Toblerone zu kaufen! *mmmh...knack mir den Gipfel der Genüsse*
Aber ich merk schon was...Gillavec, Tobleronefee, meine Seelenschwester und ich...wir sollten uns in der Vorweihnachtszeit ma zum Schokofondue treffen....*hehe*

das gibt ne Schoggikrempelschlacht,
für die man bis nach Mitternacht
an Mayas Kaminfeuer wacht
und futtert, bis die Wampe kracht!
Dem Steffen geben wir dann Zunder,
der sieht, wie aus ner platten Flunder
ne Speckmaus wird, oh du mein Wunder
Der schreibt dann einen Schüttelreim
und kullert uns anschließend heim!

ICH WILL SCHOGGI!!!

die -bea *lööööl*

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.11.06:
uiiiiiiiiiiiiiii..........haben eure kioske so spät nachts noch offen???????
jauuuuuuuuuuuuuu.........das wird ein fest............lach........bin dabei
eure tobleronenfee :o)

 GillSans meinte dazu am 08.11.06:
Also wirklich BEA, ich würde dir eher Lakritz mitbringen dann...kann man lustige Tiere draus binden....und macht die Zähne nicht so kaputt hehehehe (das sag ich jetzt nur, damit mir mehr Toblerone übrig bleibt *lach*)
die Gill
mbkreativ (61)
(08.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.11.06:
gibts dann den knüppel aus dem sack?????????? *grins
ok ok ok, weil du es bist........dir mal ein paar zacken rüberschiebe...... *lach...... aber nachher gut die zähnchen putzen, wegen dem honig und so.......gelle
grüessli von der tobleronenfee
Dolphilia (48)
(08.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.11.06:
ne ne ne du... ich bleib meiner schwyzerschoggi treu, nix da aus amerika zum abgewöhnen............. *grins
die tobleronefee grüsst das nutellamäulchen......ggg

 Omnahmashivaya (24.03.09)
Habe das Gedicht durch Zufall gefunden, als ich im Projekt "Für unsere KV-linge" gestöbert habe.
Ein zum schmunzeln anregendes Gedicht. Mein Schokocappuchino schmeckt da auch gleich besser, auch wenn keine Toblerone drin ist (die ich übrigens gern esse und vielleicht widme ich ihr gleich eine Ode) Danke für die Inspiration.

LG Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram