TAUSEND TROPFEN

Erlebnisgedicht

von  lilly-rose

Wenn ich bewegungslos die Schauer Deines Gebens spüre
sich jede Pore glutgefroren Deinem Sein ergibt
und ich mit Ja in meinen Blicken Deine Hände führe
ich stumm, im Takt des Blutes tanzend Deine Lust berühre
hat federgleich der Hauch der Zeit die Angst besiegt

Wenn wir im Bann der Sinnlichkeit die gleichen Flügel tragen
und tausend Tropfen lustberauschtes Spüren feucht verführt
sich sanfte Lippen bis ins Feuer letzter Sehnsucht wagen
die leisen Schreie stille Antwort sind auf alle Fragen
hat ungezähmt die Flut des Lebens uns berührt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

nightdevil (37)
(09.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose meinte dazu am 09.11.06:
:-)
Danke, das freut mich, solange es eine wohlige Gänsehaut ist...

lg
Thomas

 souldeep (09.11.06)
lieber thomas,
hier empfehle ich die musik und den text vor allem! ich finde, du hast hier instrumental (und ich verstehe nichts von musik)
eine dichte, die so leicht daher plätschert geschaffen und am
ende gar zum (lebens-) fluss anschwillt. es passt optimal zu
den worten und durch das schlagzeug wirkt es für mich am
allerwenigsten aus der "retorte" von denen, die ich von dir
gehört!
das gedicht selbst ist einfach ... ja... beflügelnd und beflügelt.
mehr ist da nicht zu sagen! was du oft ausgedrückt, ist hier in
komprimierter form fast schon erlebbar.

ich mag es sehr!
ganz liebe grüsse
kirsten

 lilly-rose antwortete darauf am 09.11.06:
Liebe Kirsten,
tausend Dank )

Das Du angeblich nichts von Musik verstehts, kann nicht stimmen, so wie DU singst!! Umso mehr freue ich mich, dass Du die ansteigende Spannung erkennst und empfindest, und es auch als einende Symbiose von Text und Klang siehst. Das freut mich ganz besonders!!

Schön dass es Dir gefällt! Jep.
Danke Dir
Liebe Grüße
Thomas

 mondenkind (09.11.06)
nu hab ich aber auch gänsehaut bekommen... :) da passt ja einfach alles zusammen.. die lasziv-rauhe stimme, die melodie des textes, das instrumentale... hach.. zum schluss bin ich richtig weggeträumt... und rot bin ich auch nur bißchen geworden.. ;)
ganz liebe grüße dir,
nici

 lilly-rose schrieb daraufhin am 09.11.06:
:-)) vielen Dank Dir!!! Es ist schön das zu hören...

Du bist ein bißchen rot geworden??? Dann hast Du Dir bestimmt wieder die Ohren zugehalten, oder ))

Dir auch ganz liebe Grüße
Thomas

 michelle (09.11.06)
ja, ich kann mich nur leise anschliessen - gänsehauteffekt.... lg

 lilly-rose äußerte darauf am 09.11.06:
Danke Dir !! wie schon gesagt, Gänsehaut kann ja auch was richtig Schönes sein, wie tausend kleine Vulkane...Quellen, für tausend Tropfen...

lg Dir
Thomas
The_black_Death (31)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram