Reicht es? 07.03.2004

Gedankengedicht zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Quengel36

Ich habe Dich sehr lieb,
aber das reicht Dir nicht.

Ich zeige Verständnis für Deine Gefühle,
aber das reicht Dir nicht.

Ich akzeptiere Deine Unentschlossenheit,
aber das reicht Dir nicht.

Ich verstehe Deine Zerrissenheit,
aber das reicht Dir nicht.

Ich bin bereit, Dir wieder und wieder zu verzeihen,
aber das reicht Dir nicht.

Ich habe unendlich viel zu geben,
aber das reicht Dir nicht.

Du kannst Dich nicht entscheiden und weißt nicht, was Du willst.

Und:

Mir reicht's jetzt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (09.11.06)
Wow, na das nenne ich mal eine klare Sprache mit einer wirklich eindeutigen Ansage. Wird das auch so konsequent im Leben umgesetzt? Ich frage mich ob es um gelebtes Leben geht, oder um ein "lyrisches Ich" sozusagen ... aber die Frage mußt Du nicht beantworten wenn es zu privat ist. Das Datum im Titel finde ich übrigends genial wenn es sich wirklich um ein "lyrisches Ich" handelt. Smile Grüße J.d.G.
(Kommentar korrigiert am 09.11.2006)
n8tigall (49) meinte dazu am 10.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Quengel36 antwortete darauf am 14.11.06:
Hi J.d.G.! Danke für die netten Worte. Lyrisches Ich - nein, das bin ich schon selbst und als ich es so geschrieben hatte, konnte ich es auch so leben - oder: als ich es leben konnte, habe ich es auch so geschrieben.
LG, quengel36
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram